ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Murat boxt in Oldenburg

Am 1. Mai in der Weser-Ems-Halle

Halbschwergewichtler Karo Murat (Foto: f.b.)Halbschwergewichtler Karo Murat (Foto: f.b.)

Der 26-jährige Halbschwergewichtler Karo Murat wird am 1. Mai wieder in den Ring steigen. In der Weser-Ems-Halle in Oldenburg steht für ihn die zweite Titelverteidigung als WBO-Intercontinental Champion auf dem Programm. Der in 21 Profikämpfen ungeschlagene Schützling von Trainer Ulli Wegner boxt zum ersten Mal in der Stadt in Niedersachsen.

Murat hatte sich den Meisterschaftsgürtel im August letzten Jahres mit einem klaren Punktsieg im Gerry Weber Stadion in Halle (Westf.) gegen den Ukrainer Sergey Demchenko gesichert. Im Januar verteidigte er den Interconti-Titel gegen Sean Corbin (Guyana) in Neubrandenburg mit einem technischen K.o.-Sieg in der zweiten Runde eindrucksvoll.

"Ich freue mich auf den 1. Mai. Ich befinde mich schon seit einiger Zeit im Training und alles läuft planmäßig", so Karo Murat. Der Herausforderer des in Kitzingen aufgewachsenen Kämpfers soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. "Wenn das so weit ist, kann ich mich noch spezieller auf den Gegner vorbereiten."

Eintrittskarten für Boxgala am 1. Mai, bei der auch WBO-Weltmeister Marco Huck gegen Brian Minto antreten wird, sind ab sofort unter den Tickethotlines 01805 / 10 14 14 (€ 0,14 / min) und 0421-363636 erhältlich. Im Internet sind die Tickets online bei www.ticketcorner.com und www.nordwest-ticket.de verfügbar.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 31.03.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0343