ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Im Rahmenprogramm der Spence Jr. Peterson WM im Barclays Center in Brookly / USA… lesen

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

 

Huck vs. Minto: Tickets erhältlich

Am 1. Mai fliegen in Oldenburg die Fäuste

Marco Huck (Foto: f.b.)Marco Huck (Foto: f.b.)

Die Boxsportfans in Oldenburg können sich auf den 1. Mai freuen! Denn dann nimmt Marco "Käpt´n" Huck (28-1, 21 K.o.´s), der WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, Kurs auf seine nächste Titelverteidigung. In der Weser-Ems-Halle steht ihm dabei Brian "The Beast" Minto (34-3, 21 K.o.´s) gegenüber. Der 35-jährige Herausforderer aus den USA besiegte im November 2006 Axel Schulz.

"Ich habe gehört, dass Minto ins Cruisergewicht wechselt, weil er hier größere Chancen sieht, Weltmeister zu werden", sagt der 25-jährige Marco Huck, der von Erfolgscoach Ulli Wegner trainiert wird. "Doch da muss ich ihn leider enttäuschen. Ich schlage genau so hart wie ein Schwergewichtler. Wenn er gegen mich bestehen will, muss er eine Menge einstecken können. Meinen WM-Gürtel bekommt er nicht."

Eintrittskarten für Boxgala am 1. Mai sind ab sofort unter den Tickethotlines 01805 ⁄ 10 14 14 (€ 0,14 ⁄ min) und 0421-363636 erhältlich. Im Internet sind die Tickets online bei www.ticketcorner.com und www.nordwest-ticket.de verfügbar.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 26.03.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0258