ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Huck vs. Minto: Tickets erhältlich

Am 1. Mai fliegen in Oldenburg die Fäuste

Marco Huck (Foto: f.b.)Marco Huck (Foto: f.b.)

Die Boxsportfans in Oldenburg können sich auf den 1. Mai freuen! Denn dann nimmt Marco "Käpt´n" Huck (28-1, 21 K.o.´s), der WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, Kurs auf seine nächste Titelverteidigung. In der Weser-Ems-Halle steht ihm dabei Brian "The Beast" Minto (34-3, 21 K.o.´s) gegenüber. Der 35-jährige Herausforderer aus den USA besiegte im November 2006 Axel Schulz.

"Ich habe gehört, dass Minto ins Cruisergewicht wechselt, weil er hier größere Chancen sieht, Weltmeister zu werden", sagt der 25-jährige Marco Huck, der von Erfolgscoach Ulli Wegner trainiert wird. "Doch da muss ich ihn leider enttäuschen. Ich schlage genau so hart wie ein Schwergewichtler. Wenn er gegen mich bestehen will, muss er eine Menge einstecken können. Meinen WM-Gürtel bekommt er nicht."

Eintrittskarten für Boxgala am 1. Mai sind ab sofort unter den Tickethotlines 01805 ⁄ 10 14 14 (€ 0,14 ⁄ min) und 0421-363636 erhältlich. Im Internet sind die Tickets online bei www.ticketcorner.com und www.nordwest-ticket.de verfügbar.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 26.03.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0279