ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Im Rahmenprogramm der Spence Jr. Peterson WM im Barclays Center in Brookly / USA… lesen

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

 

Richards spuckt große Töne

Huck-Gegner kündigt Knockout an

Adam Richards (Foto: adamswampdonkeyrichards.com)Adam Richards (Foto: adamswampdonkeyrichards.com)

Am 13. März fordert Adam Richards (23-2, 15 K.o.´s) in der Berliner Max-Schmeling-Halle den WBO-Weltmeister im Cruisergewicht Marco "Käpt´n" Huck (27-1, 20 K.o.´s) heraus. Der Amerikaner, der von Ronnie Shields trainiert wird, scheint mit einer gehörigen Portion Zuversicht nach Deutschland zu kommen. "Ich habe einen großartigen Schlachtplan", kündigte der in Houston im US-Bundesstaat Texas lebende Kämpfer an und fuhr fort: "Ich will nicht einfach nur gewinnen, ich werde Huck ausknocken." Dass sich der 29-jährige WBO-Weltranglistenvierzehnte nicht gerade in der Außenseiterrolle sieht, beweist er mit einer weiteren Aussage. "Ich bin eine Mischung aus Mike Tyson, David Tua und Evander Holyfield. Ich erzeuge viel Druck und gehe nach vorne. Gleichzeitig habe ich eine gute Deckung. Und ich bin mit beiden Händen sehr schlagstark", so der Amerikaner.

Eintrittskarten für die Boxgala am 13. März gibt es unter der Tickethotline 01805 ⁄ 10 14 14 (€ 0,14 ⁄ min) und bei www.ticketcorner.com.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 22.02.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0386