ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Direll verletzt, Duell vs Abraham verschoben

Super Six World Boxing Classic

Andre Direll (Foto: Frank Bleydorn)Andre Direll (Foto: Frank Bleydorn)

Der 26-jährige Amerikaner Andre Dirrell (18-1, 13 K.o.´s) wird nicht am 6. März gegen Arthur Abraham (31-0, 25 K.o.´s) antreten können. Der 29-Jährige zog sich während der Vorbereitung auf den Kampf in Palm Springs eine Rückenverletzung zu. „Der US-Fernsehsender Showtime teilte uns deshalb gestern Abend mit, dass der Kampf gegen Arthur Abraham verschoben werden muss“, bestätigte Chris Meyer, der Geschäftsführer von Sauerland Event, am Freitagmittag.

King Arthur, der bereits am 8. Februar in die USA gereist war, um sich an die Zeitumstellung und klimatischen Gegebenheiten vor Ort zu gewöhnen, ist enttäuscht. „Im Training lief es gut. Wir hatten nichts unversucht gelassen, damit ich am 6. März in großartiger Form gewesen wäre. Doch ich verstehe, dass Dirrell topfit sein will, wenn er gegen mich antritt. Schließlich stehen sich beim Super Six World Boxing Classic-Turnier die besten Boxer der Welt gegenüber. Da geht es um viel.“

Das Duell soll nun am 27. März nachgeholt werden, der genaue Austragungsort steht allerdings noch nicht fest.


zurückIngo Barrabas, 19.02.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0257