ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Arena Boxer Solis und Gamboa siegreich

Odlanier Solis (Foto: S.Yamada)Odlanier Solis (Foto: S.Yamada)

 Arena Boxer Solis und Gamboa siegreich:



Im legendären Madison Sqare Garden von New York überzeugtem am vergangenen Samstag die ARENA Schützlinge Odlanier Solis und Yuriorkis Gamboa mit vorzeitigen Siegen.

Im Schwergewicht gewann der Olympiasieger von 2004 in zwei Runden gegen den früheren WM-Herausforderer Monte Barrett aus den USA. Mit einem linken Kopfhaken erzielte Solis den ersten Niederschlag, Ringrichter Wayne Kelly stoppte das Duell, als Barrett in einem Schlaghagel zum zweiten Mal zu Boden ging. Damit verbesserte der unbesiegte Solis seine Bilanz auf 15-0 (11). Unser Ziel ist, Solis möglichst schnell zum Pflichtherausforderer von Vitali Klitschko zu machen“ sagt Ahmet Öner.


Der WBA Fliegengewichts-Weltmeister Yuriorkis Gamboa verteidigte in einem der beiden Hauptkämpfe seinen Titel erfolgreich gegen Whyber Garcia aus Panama. Der ARENA Boxer siegte nach 58 Sekunden der vierten Runde durch TKO. Hatte „El Ciclon“ in den ersten Durchgängen noch abwartend agiert, brachte seinen Kontrahenten am Ende aber mit schnellen Kombinationen in arge Bedrängnis und schraubte seine Bilanz auf 16-0 (14).


Möglicherweise kommt es in naher Zukunft zu einem Duell zweier Weltmeister. Als nächster Gamboa Gegner ist WBO Super-Bantamgewichts-Weltmeister Juan Manuel Lopez im Gespräch, der im zweiten WM Kampf seinen Herausforderer Roger Mtagwa nach Punkten bezwang. „Wenn mein Management so entscheidet bin ich bereit für einen Kampf gegen Lopez“ so Gamboa.


Der Kampftag wurde im Pay-Per-View Fernsehen gezeigt, Veranstalter waren ARENA in Zusammenarbeit mit Top-Rank und PR Best Boxing.



zurückIngo Barrabas, 11.10.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0267