ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

WBO führt Huck als Weltmeister

Titelgewinn jetzt schwarz auf weiß

Ulli Wegner und Marco Huck (Foto: Marianne Müller)Ulli Wegner und Marco Huck (Foto: Marianne Müller)

Die gerade neu erschienene WBO-Weltrangliste im Cruisergewicht dürfte wohl bei Marco Huck einen Ehrenplatz in seiner Glasvitrine erhalten: Denn erstmals in seiner Profilaufbahn taucht der 24-Jährige in dem Ranking des Verbandes als Weltmeister auf.

Huck, der den WM-Gürtel am 29. August in Halle (Westf.) gegen den Argentinier Victor Emilio Ramirez erobert hatte, ist überglücklich: "Zunächst konnte ich kaum fassen, dass ich gewonnen habe. Doch inzwischen realisiere ich das alles so langsam."

Der Schützling von Trainer Ulli Wegner fährt fort: "Wenn man dann seinen Namen als Weltmeister in einer Rangliste sieht, überkommt einen schon ein bisschen Stolz. Doch nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Im Dezember steht bereits die erste Titelverteidigung an."

zurückFrank Bleydorn, 15.09.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0242