ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Hoffmann boxt weiter

Karriereende vorerst vertagt

Schwergewichtler Timo Hoffmann (Foto: SES)Schwergewichtler Timo Hoffmann (Foto: SES)

Der deutsche Schwergewichtler Timo Hoffmann (38-7-1, 22 K.o.’s) wird weiter in den Ring steigen. Nach seiner Niederlage am 15. Mai in Magdeburg gegen den 40-jährigen WBF-Champion Francois Botha (47-4-2, 28 K.o.’s) soll noch nicht Schluss sein.

"Ich habe mir sehr viel Bedenkzeit gelassen, ob ich als Profi meinen Abschied erkläre oder weitermache", sagte der 34-Jährige. "Es steht für mich fest, dass ich meine 16-jährige Profilaufbahn noch nicht beenden möchte. Eine Deutsche Eiche gibt nicht auf."

Nach intensiver Auswertung des Fights gegen den Südafrikaner Botha glaubt der Schwergewichtler, am 15. Mai nicht in optimaler physischer Verfassung gewesen zu sein. "Ich kann es besser. Ich werde es meinen Fans beweisen und brenne für einen Rückkampf gegen Botha."

zurückFrank Bleydorn, 02.09.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0269