ANZEIGE

Umfrage

Tyson Fury peilt einen lukrativen Kampf gegen Anthony Joshua an. Wer würde das Duell im Schwergewicht für sich entscheiden?








Aktuelles

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

 

Cotto verliert gegen Ali

Einstimmige Punktniederlage nach zwölf Runden

Miguel Cotto (Foto: IB)Miguel Cotto (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Miguel Cotto hat seinen Abschiedskampf gegen Sadam Ali überraschend verloren. Der zukünftige Hall of Fame Boxer unterlag am vergangenen Samstag im New Yorker Madison Square Garden nach zwölf Runden einstimmig nach Punkten.

Damit wechselte auch der WBO WM Gürtel den Besitzer. Der mittlerweile 37-Jährige Cotto konnte das Duell zunächst offen gestalten, wirkte aber in der zweiten Kampfhälfte müde und verbraucht. Dazu offenbarte er Konditionsprobleme und wirkte mehrmals angeschlagen. Doch Ali fehlte der Killerinstinkt und setzte nicht konsequent nach. Dennoch dürfte der Herausforderer hier die entscheidenden Runden gewonnen haben. Am Ende siegte Ali mit Wertungen von 115:113, 115:113 und 116:114 und baute seine Bilanz auf 26-1 (14) aus.

Der mehrfache Weltmeister Miguel Cotto, der mit seinem offensiven und spektakulären Kampfstil viele Fans hatte, verlässt mit einer Bilanz von 41-6 (33) die Boxbühne.

zurückIngo Barrabas, 03.12.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0148