ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

Vincent Feigenbutz (Foto: IB)

Vincent Feigenbutz (22 Jahre) hat am vergangenen Samstag einen langfristigen… lesen

Schwergewichtler Luis Ortiz ist erneut bei einem Dopingtest auffällig… lesen

Hughie Fury (Foto: IB)

Mick Hennessy hat einen Einspruch gegen das Urteil im WBO WM Kampf zwischen… lesen

Jorge Linares (43-3 (27)) hat seine WBA Weltmeisterschaft im Leichtgewicht… lesen

Andre Ward (Foto: IB)

Überraschend hat Andre Ward in der vergangenen Woche seinen Rücktritt… lesen

Billy Joe Saunders (Foto: IB)

Billy Joe Saunders (24-0 (12)) hat seinen WBO WM Gürtel im Mittelgewicht… lesen

World Boxing Super Series (Foto: WBSS)

Am vergangenen Samstag wurde ein weiterer Kampf der World Boxing Super Series… lesen

 

Bösel besiegt Sijaric

Einstimmiger Punktsieg nach zehn Runden

Dominic Bösel (Foto: IB)Dominic Bösel (Foto: IB)

Am vergangenen Samstag veranstaltete Ulf Steinforth im Magdeburger Maritim Hotel. Im Hauptkampf der SES-Box-Gala setzte sich Dominic Bösel gegen Alis Sijaric (14-4 (12)) nach nach Punkten durch. Der Halbschwergewichtler boxte in dem auf zehn Runden angesetzten Kampf immer wieder aus der Distanz und nutzte gegen den nach vorne marschierenden Kämpfer aus der Schweiz seine Schnelligkeit. Am Ende gewann der deutlich aktivere Dzemski Schützling mit Wertungen von 100:90, 98:92 und 99:91 klar.

Damit verbesserte Bösel seine Bilanz auf 26-1 (10) und soll in seinem nächsten Duell den Rückkampf gegen Karo Murat bestreiten, der Bösel im vergangenen Juli seine erste Niederlage zufügte. „Ich bin zufrieden und bin auf einem guten Weg“, sagte Bösel nach dem Duell. Trainer Dirk Dzemski ergänzte: „Dominic hat heute gut geboxt. Wenn er meine Anweisungen umsetzt wird er den Kampf gegen Murat gewinnen“.

Im zweiten Hauptkampf der Veranstaltung wurde Adam Deines neuer IBF Inter-Continental-Meister im Halbschwergewicht. Der Lokalmatador besiegte in einem auf zehn Runden angesetzten Duell um den vakanten Titel seinen Co-Herausforderer German Rafael (13-2 (9)) nach zehn Runden nach Punkten. Mit Wertungen von 97:93, 97:93 und 99:91 setzte sich der SES Boxer einstimmig durch. Deines bleibt mit dem Erfolg weiter unbesiegt. Sein Rekord steht nun bei 13-0-1 (7). 

In einem weiteren Titelkampf verteidigte Minimumgewichtlerin Fabiana Bytyqi (11-0 (3)) ihre WBC Junioren WM gegen Luisana Bolivar (4-5 (1)) nach Punkten erfolgreich.

zurückIngo Barrabas, 01.10.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0255