ANZEIGE

Umfrage

Tyson Fury peilt einen lukrativen Kampf gegen Anthony Joshua an. Wer würde das Duell im Schwergewicht für sich entscheiden?








Aktuelles

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

 

Dorticos knockt Kudryashov aus

K.o. Sieg in der zweiten Runde

Yunier Dorticos hat den Kampf der Knockouter gegen Dmitry Kudryashov (21-2 (21)) eindrucksvoll für sich entschieden. Mit einem K.o. Sieg in der zweiten Runde verteidigte der Kubaner seinen WBA WM Gürtel im Cruisergewicht erfolgreich.

Im zweiten Viertelfinale der World Boxing Series begannen beiden Boxer im Alamodome in San Antonio wie erwartet offensiv, aber es offenbarten sich schon erste Unterschiede. Dorticos boxte locker, Kudryashov wirkte etwas gehemmt. Im zweiten Durchgang erhöhte Dorticos den Druck und setzte seinem Herausforderer zunächst mit Kombinationen zu. Eine Rechte an die Schläfe des Russen sorgte schließlich für die Entscheidung. Kudryashov fiel zu Boden und hatte große Mühe wieder auf die Beine zu kommen. Der Ringrichter nahm ihn daraufhin aus dem Gefecht.

Mit dem eindrucksvollen Sieg schraubte Dorticos seine Bilanz auf 22-0 (20) und trifft nun auf den Gewinner des Kampfes zwischen Krzysztof Wlodarczyk und Murat Gassiev.

zurückIngo Barrabas, 24.09.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0216