ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Zeuge besiegt Ekpo

Technischer Punktsieg in der fünften Runde

Tyron Zeuge (Foto: IB)Tyron Zeuge (Foto: IB)

Tyron Zeuge hat seine WBA Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der Sauerland Boxer gewann am vergangenen Samstag in der MBS Arena in Potsdam gegen seinen Pflichtherausforderer Isaac Ekpo (31-3 (24)) mit einer Technische Punktentscheidung.
Im dritten Durchgang stießen beide Kontrahenten unabsichtlich mit den Köpfen zusammen, bei der Zeuge eine blutende Verletzung über dem Auge davontrug. Nach einer kurzen Unterbrechung und einer Untersuchung durch den Ringarzt konnte der Kampf fortgesetzt werden. Im fünften Durchgang konsultierte der Ringrichter erneut den Arzt, der dieses Mal den Abbruch empfahl. Daraufhin brach der Referee das Duell ab. Den Regeln entsprechend wurde ausgepunktet. Zeuge lag bei allen drei Punktrichtern mit Wertungen von 49:46, 48:47 und 49:47 vorne. Damit verteidigte er seine WM zum ersten Mal und baute seine Bilanz auf 20-0-1 (11) aus.

Im Rahmenprogramm siegte Deniz Ilbay gegen Angelo Frank in einem auf zwölf Runden angesetzten Duell nach Punkten und verteidigte damit seine GBU Weltmeisterschaft im Weltergewicht erfolgreich.

In weiteren Duellen siegten Artur Mann, Patrick Wojcicki, Denis Radovan, Leon Bunn, Vincenzo Gualtieri und Nick Hanning.

zurückIngo Barrabas, 26.03.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0390