ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Abraham vorzeitig
[ 13 Stimmen (54.17%)]

Abraham nach Punkten
[ 4 Stimmen (16.67%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (4.17%)]

Krasniqi vorzeitig
[ 2 Stimmen (8.33%)]

Krasniqi nach Punkten
[ 4 Stimmen (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Firat Arslan (Foto: IB)

In Istanbul konnte Cruisergewichtler Firat Arslan einen weiteren Sieg verbuchen.… lesen

Alexander Dimitrenko (Foto: Marianne Müller)

In Malmö trafen am vergangenen Samstag im Schwergewicht Adrian Granat und… lesen

Mittelgewichtler David Lemieux hat sich mit einem spektakulären K.o. Erfolg… lesen

David Haye (Foto: Wende)

Tony Bellew sorgte am vergangenen Samstag mit seinem Erfolg über David… lesen

Super-Mittelgewichtler Avni Yilderim dürfte einem WM Kampf ein Stück n… lesen

Roy Jones Jr. setzt seine Karriere mit einem Sieg fort. Der mittlerweile 48-J… lesen

Weltergewichtler Antonio DeMarco (32-6-1 (23)) besiegte am vergangenen Samstag… lesen

Enrico Kölling (Foto: IB)

Enrico Kölling (23-1) hat auch den Rückkampf gegen Ryno Liebenberg (17… lesen

David Price (Foto: IB)

Schwergewichtler Christian Hammer hat seine WBO Europameisterschaft am… lesen

Tyron Zeuge (Foto: IB)

Schwere Aufgabe für Tyron Zeuge (19-0-1, 11 K.o.´s)! Nachdem sich der… lesen

 

Teper unterleigt Wach

Einstimmige Punktniederlage nach zwölf Runden

Erkan Teper (Foto: Antonio Ahel Atah Stars)Erkan Teper (Foto: Antonio Ahel Atah Stars)

Schwergewichtler Erkan Teper musste am vergangenen Samstag eine Niederlage hinnehmen . Im Rahmenprogramm der SES Veranstaltung in Leipzig unterlag der Boxer von der Z!-Promotion gegen Mariusz Wach (33-2 (17)) nach Punkten. Damit geht der vakante IBF East/Western Gürtel nach Polen. Teper überließ zu oft seinem Kontrahenten die Kampfesführung, der seine Reichweitenvorteile gut nutzte und mit Jabs und Rechten an den Kopf punktete. In der Nahdistanz sah Teper dagegen besser aus, arbeitete und schlug aber insgesamt zu wenig. Mit Wertungen von 116:112, 115:113 und 115:113 werteten die Kampfrichter schließlich einstimmig für Wach. Damit war die zweite Niederlage von Teper besiegelt. In seinem letzten Kampf unterlag er im Herbst 2016 Christian Hammer. Seine Bilanz steht nun bei 16-2 (10)).

 

zurückIngo Barrabas, 19.03.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0107