ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Abraham vorzeitig
[ 13 Stimmen (54.17%)]

Abraham nach Punkten
[ 4 Stimmen (16.67%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (4.17%)]

Krasniqi vorzeitig
[ 2 Stimmen (8.33%)]

Krasniqi nach Punkten
[ 4 Stimmen (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Firat Arslan (Foto: IB)

In Istanbul konnte Cruisergewichtler Firat Arslan einen weiteren Sieg verbuchen.… lesen

Alexander Dimitrenko (Foto: Marianne Müller)

In Malmö trafen am vergangenen Samstag im Schwergewicht Adrian Granat und… lesen

Erkan Teper (Foto: Antonio Ahel Atah Stars)

Schwergewichtler Erkan Teper musste am vergangenen Samstag eine Niederlage… lesen

Mittelgewichtler David Lemieux hat sich mit einem spektakulären K.o. Erfolg… lesen

David Haye (Foto: Wende)

Tony Bellew sorgte am vergangenen Samstag mit seinem Erfolg über David… lesen

Super-Mittelgewichtler Avni Yilderim dürfte einem WM Kampf ein Stück n… lesen

Roy Jones Jr. setzt seine Karriere mit einem Sieg fort. Der mittlerweile 48-J… lesen

Weltergewichtler Antonio DeMarco (32-6-1 (23)) besiegte am vergangenen Samstag… lesen

Enrico Kölling (Foto: IB)

Enrico Kölling (23-1) hat auch den Rückkampf gegen Ryno Liebenberg (17… lesen

David Price (Foto: IB)

Schwergewichtler Christian Hammer hat seine WBO Europameisterschaft am… lesen

 

Peterson besiegt Avanesyan

Einstimmiger Punktsieg nach zwölf Runden

Der WBA WM Gürtel (Foto: IB)Der WBA WM Gürtel (Foto: IB)

Lamont Peterson ist neuer WBA Weltmeister im Weltergewicht. Der Herausforderer besiegte am vergangenen Samstag im Cintas Center in Cincinnati / USA den bisherigen Titelträger David Avanesyan (22-2-1 (11)) nach zwölf Runden einstimmig nach Punkten. In einem unterhaltsamen Gefecht hatte Peterson oft die besseren Aktionen und auch die höhere Arbeitrate. So gewann er am Ende mit Wertungen von 115:113, 116:112 und 116:112 und baute seinen Rekord auf 35-3-1 (18) aus.

Im Rahmenprogramm besiegte Weltergewichtler Adrien Broner in einem auf zehn Runden angesetzten Duell seinen Kontrahenten Adrian Granados (18-5-2 (11)) knapp nach Punkten. Am Ende werteten die drei Punktrichter mit Wertungen von 97:93, 96:94 und 95:95, so dass der Ex-Weltmeister in vier Gewichtsklassen einen weiteren Sieg verbuchen konnte. Damit verbesserte Broner seine Bilanz auf 33-2 (24).

Im Halbschwergewicht gewann Marcus Browne (19-0 (14)) gegen Thomas Williams Jr. (20-3 (14)) durch K.o. in der sechsten Runde. Nach mehreren Niederschlägen war das Gefecht schließlich nach 0:42 zu Ende.

zurückIngo Barrabas, 19.02.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0175