ANZEIGE

Umfrage

Demnächst treffen die Super-Mittelgewichtler Arthur Abraham und Robin Krasniqi aufeinander. Wer gewinnt das Duell?








Aktuelles

Super-Mittelgewichtler Avni Yilderim dürfte einem WM Kampf ein Stück n… lesen

Roy Jones Jr. setzt seine Karriere mit einem Sieg fort. Der mittlerweile 48-J… lesen

Weltergewichtler Antonio DeMarco (32-6-1 (23)) besiegte am vergangenen Samstag… lesen

Enrico Kölling (Foto: IB)

Enrico Kölling (23-1) hat auch den Rückkampf gegen Ryno Liebenberg (17… lesen

David Price (Foto: IB)

Schwergewichtler Christian Hammer hat seine WBO Europameisterschaft am… lesen

Tyron Zeuge (Foto: IB)

Schwere Aufgabe für Tyron Zeuge (19-0-1, 11 K.o.´s)! Nachdem sich der… lesen

Im Fantasy Springs Resort Casino in Indio / USA trafen am vergangenen Samstag… lesen

Enrico Kölling (Foto: SE)

Am 04. Februar kommt es in Johannesburg zum Rückkampf zwischen Enrico K… lesen

Jeff Horn (Foto: IB)

Der Kampf zwischen Manny Paquiao und Jeff Horn nimmt weiter Konturen an. Wie… lesen

Mittelgewichtler Immanuwel Aleem hat sich mit einem starken Auftritt gegen… lesen

 

Anthony Yigit neuer Europameister

Einstimmiger Punktsieg über Dawas

Der EBU Gürtel (Foto: SE)Der EBU Gürtel (Foto: SE)

Anthony Yigit ist neuer EBU Europameister im Super-Leichtgewicht. Der Sauerland Boxer besiegte am vergangenen Samstag im Westcroft Leisure Centre in Carshalton / England im Kampf um den vakanten Titel seinen Co-Herausforderer Lenny Daws (30-5-2 (11)) einstimmig nach Punkten.

Der 25-Jährige Schwede boxte Daws über weite Strecken aus und ließ den Lokalmatadoren nie zur Entfaltung kommen. Am Ende der zwölf Runden gab es mit Wertungen von 118:110, 118:110 und 116:112 einen klaren Punktsieg für Yigit, der mit dem Erfolg seine Bilanz auf 19-0-1 (7) verbesserte.

Der neue Titelträger ist der erste schwedische Europameister seit 1987. Sein Promoter Nisse Sauerland kündigte bereits eine Titelverteidigung in der Heimat von Yigit an.

zurückIngo Barrabas, 12.02.2017

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0116