ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Kämpfe um vakante BDB Meisterschaften

In Hamburg, Dettenheim und Kaiserslautern

In den vergangenen Tagen wurden mehrere vakante BDB Meisterschaften ausgefochten.

In der Pfinzhalle in Dettenheim wurden drei vakante BDB Meisterschaften ausgeboxt. Im Hauptkampf der Veranstaltung wurde Mirco Martin neuer Internationaler Deutscher Meister im Fliegengewicht. Der von seinen Fans aus Saarbrücken lautstark angefeuerte Boxer lieferte sich mit seinem Co-Herausforderer Szilveszter Kanalas ein abwechslungsreiches Gefecht mit vielen Aktionen auf beiden Seiten. Im fünften Durchgang konnte Martin nach Kopftreffern zwei Niederschläge verbuchen und gewann durch K.o..

Im Leichtgewicht sicherte sich Prisco Vicot die IDM mit einem ungefährdeten Punktsieg über Zsofia Bedo.

Im zweiten Damenkampf gewann im Federgewicht Sandra Atanassow die nach zehn Runden nach Punkten gegen Kaerina Kopinska , doch die polnische Co-Herausforderin hielt mit schnellen Haken über weite Strecken gut mit, ehe Atanassow schließlich mit Treffern aus der Distanz den Kampf an sich riss. Und den IDM Gürtel gewann.

In der Fruchthalle in Kaiserslautern wurden am Samstag ebenfalls BDB Meisterschaften ausgeboxt. Im Mittelgewicht sicherte sich Manuel Faisst die vakante Deutsche Meisterschaft. Er stoppte seinen Co-Herausforderer Matti Schaffran in der zweiten Runde.

Im Schwergewicht sicherte sich Dennis Don Kiy die vakante IDM. Er gewann den auf zehn Runden angesetzten Kampf nach Punkten.

Bereits am Freitag sicherten sich Angelo Frank im Weltergewicht und Elvis Hetemi im Halbschwergewicht die vakanten BDB Deutschen Meisterschaften.

zurückIngo Barrabas, 30.10.2016

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0225