ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

Deines boxt gegen Horejsek

Rückkampf am 04. Juni in Magdeburg

Adam Deines (Foto: Eroll Popova SES)Adam Deines (Foto: Eroll Popova SES)

Nach seinem achten Profikampf muss Adam Deines (7-0-1 (3)) etwas „ausbügeln“. In seinem letzten Kampf Ende April in der Jahrhunderthalle in Spergau gegen den Tschechen Karel Horejsek (5-6-2 (4)) konnte man auf Seiten von SES Boxing mit seiner Leistung nicht zufrieden sein. Nach gutem Beginn, der Dominanz bis zum möglichen Ko-Sieg in den ersten zwei Runden, verlor Adam Deines vollkommen seine Linie und am Ende des Kampfes werteten die Punktrichter dieses Duell mit einem Unentschieden. Nach seinem schnellen und harten K.o.-Sieg über den Ungarn Zsolt Dudas in der SES-Box-Gala im März in Pilsen war man gespannt und mit besonderer Aufmerksamkeit schauten die Boxfans so auf den Auftritt des Magdeburger Halb-Schwergewichtlers. Zuviel Druck? Nun möchte er im Rückkampf gegen Horejsek überzeugen. Dieser soll am 04. Juni in Magdeburg stattfinden.

Adam Deines: „Ich war und bin überhaupt nicht zufrieden mit den letzten vier Runden in Leuna. Was da los war, keine Ahnung! Ich will die Revanche und so das Unentschieden in meinem Rekord ausbügeln. Ich gehe „Alles oder Nichts“!“


In den Hauptkämpfen stehen sich Tom Schwarz gegen Dennis Lewandowski und Agit Kabayel und Christian Lewandoski gegenüber.

zurückIngo Barrabas, 17.05.2016

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0162