ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Wallisch Hauptkämpfer bei SES Pollex Gala

Am 09. Januar in Berliner Maritim Hotel

Michael Wallisch (Foto: IB)Michael Wallisch (Foto: IB)

Am 9. Januar findet im Maritim Hotel in Berlin eine Box-Gala statt. Diese wird in Kooperation von SES Boxing mit der Berliner Pollex Box-Promotion ausgerichtet. Im Hauptkampf wird Schwergewichtler Michael Wallisch seinen EM Gürtel nach Version WBO verteidigen. Jan Meiser wird im zweiten Titelkampf seine WBO Junioren WM im Mittelgewicht auf das Spiel setzen.

SES-Promoter Ulf Steinforth: “Mit der Kooperation der beiden Boxställe zeigen wir, wie es geht: nicht gegeneinander, sondern miteinander zum Wohle des Boxsports. Mit der SAT. 1-TV-Übertragung wird der Hauptkampf von dem WBO-Europameister im Schwergewicht Michael Wallisch für eine spektakuläre Nacht sorgen!“
Pollex-Promoter Olaf Pollex: “Die Zusammenarbeit ist hervorragend und wir freuen uns auf das große Event in diesem exklusiven Rahmen hier im großen Festsaal des Maritim Hotel. Wir haben damit so Las Vegas in Berlin!”

Der Berliner Jan Meiser ist der WBO Junioren-Weltmeister im Mittelgewicht. Der unbesiegte, 21-jährige Meiser (10-0-0 (5)) aus dem Team der Berliner Pollex Box-Promotion, trifft auf den gleichaltrigen Szabolcs Szabo aus Ungarn, der von seinen 12 Profikämpfen zehn siegreich beenden konnte. Jan Meiser, der von Promoter Olaf Pollex in Berlin-Hellersdorf entdeckt wurde, sicherte sich seinen Titel erst im Oktober in Hamburg mit einem klaren Sieg gegen Peter Orlik. Nun kann er sich in der Box-Gala im Maritim Hotel Berlin in seiner ersten Titelverteidigung endlich als  Lokalmatador dem Berliner Publikum präsentieren.

Jan Meiser: “Ich freue mich riesig, dass ich meinen Titel zum ersten Mal hier in meiner Heimatstadt verteidigen darf.”
Trainer Zijad Poljo: “Jan Meiser ist fleißig, diszipliniert und ich glaube an ihn. Wir werden noch viel erreichen!”

Im Vorprogramm der Box-Gala im Maritim Hotel Berlin werden drei weitere Pollex Box-Promotion Fighter in den Ring steigen. Der erfahrenste aus diesem Trio ist Leon Harth (12-1-0 (9)) aus Detmold, der im Cruisergewicht in einem 8-Rundenkampf auf den Slowaken Vladimir Idranyi trifft. Dario Socci (6-2-1 (1)), ein Italiener der in Berlin lebt und im Pollex-Gym trainiert, hat in seinem 10. Profikampf im Super-Weltergewicht den Polen Mariusz Bikupski zum Gegner. Auch auf das Profidebüt von Nenad Pagonis im Cruisergewicht dürfen sich die Berliner Box-Fans freuen. Der Neuzugang im Team Pollex Box-Promotion wird auf den Ungarn George Ubah treffen!

Promoter Olaf Pollex: “Wir haben tolle Boxer und tolle Leute, es wird ein großer Erfolg werden. Als Newcomer sind wir aufgeregt, diese Box-Gala mit dem Urgestein Ulf Steinforth zu veranstalten.”

zurückIngo Barrabas, 29.12.2015

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0224