ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Abraham gewinnt gegen Stieglitz

TKO Erfolg in der sechsten Runde

Arthur Abraham (Foto: SE)Arthur Abraham (Foto: SE)

Arthur Abraham hat seinen WBO WM Gürtel mit einem vorzeitigen Sieg gegen Robert Stieglitz (47-5-1 (27)) verteidigt. Bei der Sauerland Veranstaltung im Gerry Weber Stadion in Halle / Westfalen kam der Titelverteidiger zu einem TKO Erfolg in der sechsten Runde.

In dem vierten Duell der beiden Boxer war Stieglitz zunächst aktiver, doch Abraham nutzte seine Schlagkraft effektiv ein und hatte die höhere Anzahl der harten Treffer. Und steigerte zusehends das Tempo. Im vierten Durchgang musste der Magdeburger nach einem Schlag an den Kopf zum ersten Mal zu Boden und angezählt werden. Doch Stieglitz erholte sich schnell und konnte weiter boxen. In der sechsten Runde dann die Entscheidung.

Als Stieglitz eine eigene Aktion starten wollte, wurde er von einem Schlag getroffen und sackte zu Boden. Der Ringrichter gab das Duell noch einmal frei, doch Trainer Dirk Dzemski hielt zu diesem Zeitpunkt schon das Handtuch in die Höhe. Damit stand nach 1:14 Minuten der TKO Erfolg von Abraham fest. Der schraubte seine Bilanz auf 43-4 (29) und peilt einen Kampf gegen Felix Sturm an.

In weiteren Duellen siegten Mike Keta, Noel Gevor, Anthony Ogogo, Stefan Härtel, Leon Bauer und Enrico Kölling.

zurückIngo Barrabas, 19.07.2015

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0286