ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Abraham gewinnt gegen Stieglitz

TKO Erfolg in der sechsten Runde

Arthur Abraham (Foto: SE)Arthur Abraham (Foto: SE)

Arthur Abraham hat seinen WBO WM Gürtel mit einem vorzeitigen Sieg gegen Robert Stieglitz (47-5-1 (27)) verteidigt. Bei der Sauerland Veranstaltung im Gerry Weber Stadion in Halle / Westfalen kam der Titelverteidiger zu einem TKO Erfolg in der sechsten Runde.

In dem vierten Duell der beiden Boxer war Stieglitz zunächst aktiver, doch Abraham nutzte seine Schlagkraft effektiv ein und hatte die höhere Anzahl der harten Treffer. Und steigerte zusehends das Tempo. Im vierten Durchgang musste der Magdeburger nach einem Schlag an den Kopf zum ersten Mal zu Boden und angezählt werden. Doch Stieglitz erholte sich schnell und konnte weiter boxen. In der sechsten Runde dann die Entscheidung.

Als Stieglitz eine eigene Aktion starten wollte, wurde er von einem Schlag getroffen und sackte zu Boden. Der Ringrichter gab das Duell noch einmal frei, doch Trainer Dirk Dzemski hielt zu diesem Zeitpunkt schon das Handtuch in die Höhe. Damit stand nach 1:14 Minuten der TKO Erfolg von Abraham fest. Der schraubte seine Bilanz auf 43-4 (29) und peilt einen Kampf gegen Felix Sturm an.

In weiteren Duellen siegten Mike Keta, Noel Gevor, Anthony Ogogo, Stefan Härtel, Leon Bauer und Enrico Kölling.

zurückIngo Barrabas, 19.07.2015

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0258