ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Zeuge verlängert bei Sauerland

Vertrag bis 2019

Tyron Zeuge (Foto: IB)Tyron Zeuge (Foto: IB)

Er gehört zu den größten Talenten im deutschen Boxen: Tyron Zeuge aus Berlin. 23 Jahre jung, immer ein Lächeln auf den Lippen - er war Junioren-Weltmeister, ist in 17 Profikämpfen ungeschlagen und amtierender IBF-International-Champion im Super-Mittelgewicht. Sein Ziel ist die Weltmeisterschaft. „Tyron kann ein großer Champion werden. Wir sind auf jeden Fall davon überzeugt und freuen uns, dass er diesen Weg noch lange mit uns gehen wird“, sagt Kalle Sauerland. Zeuge unterschrieb bei seinem Promoter Sauerland Event einen neuen Vertrag bis Ende 2019. „Tyron ist ein wichtiger Baustein für unsere Zukunft. Wir werden noch viel Freude an ihm haben“, ergänzt Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness.

„Ich fühle mich hier sehr wohl und will bei Sauerland Weltmeister werden", sagt Zeuge, für den ein anderer Promoter nicht zur Diskussion stand. In der Trainingsgruppe von Karsten Röwer hat er zudem mit Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer, Enrico Kölling, Stefan Härtel und neuerdings auch Burak Sahin ein ideales Umfeld. Karsten Röwer: „Tyron hat das Talent, ein ganz Großer zu werden. Arbeitet er weiterhin konzentriert, wird er nicht aufzuhalten sein.“

zurückIngo Barrabas, 19.06.2015

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0226