ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

George Groves unterschreibt bei Sauerland

Vor seinem Rückkampf gegen Froch

George Groves (Foto: IB)George Groves (Foto: IB)

Heute vermeldete Sauerland Event eine spektakuläre Neuverpflichtung. Super-Mittelgewichtler George Groves (19-1 (15)) hat einen Vertrag bei der Berliner Unternehmung unterschrieben. Einzelheiten wurden nicht genannt.

„Ich bin sehr glücklich, mich für das Sauerland-Team entschieden zu haben“, sagte Groves. Der Mann aus London bereitet sich aktuell auf seinen Rückkampf gegen Landsmann und WBA-/IBF-Weltmeister Carl Froch vor, der am 31. Mai mit mehr als 80.000 Zuschauern im ausverkauften Wembley-Stadion der größte Kampf der britischen Nachkriegsgeschichte werden soll! Groves: „Ich habe in der Vergangenheit bereits auf einigen Sauerland-Veranstaltungen geboxt. Man stellt dort einfach großartige Events auf die Beine. Davon möchte ich ab sofort ein Teil sein.“

Der 26-Jährige hat zusammen mit dem Sauerland-Team viel vor: „Ich will nicht nur ein großer Champion werden, sondern mir weltweit einen Namen machen. Ich fühle, dass ich jetzt die richtigen Leute an meiner Seite habe, um diese Ziele erreichen zu können.“

Promoter Kalle Sauerland: „Wir sind extrem stolz, dass sich mit George Groves einer der zurzeit besten Boxer der Welt für uns entschieden hat. George wird Geschichte schreiben und wir werden ihn dabei begleiten.“

zurückIngo Barrabas, 20.05.2014

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0192