ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Huck mit guter Quote

3,27 Millionen sehen Huck-Sieg gegen Rusal

Der 24-jährige Marco Huck (Foto: Marianne Müller)Der 24-jährige Marco Huck (Foto: Marianne Müller)

Nächster Sieg für Marco Huck! Und beim technischen K.o.-Erfolg in der fünften Runde am Samstagabend gegen Vitaliy Rusal fieberten wieder zahlreiche Fans an den Fernsehgeräten mit. Insgesamt verfolgten in der Spitze 3,27 Millionen Menschen die Live-Übertragung im Ersten. Damit verbuchte Huck den 25. Erfolg im 26. Profifight - bereits zum 20. Mal gewann er vorzeitig. "Ich versuche immer, dem Publikum etwas zu bieten. Es freut mich, wenn es den Zuschauern gefällt", so Huck. Ein großes Lob gab es auch für die 4.000 Boxfans, die den Fight vor Ort in der JAKO Arena verfolgten. "Wie mich das Publikum nach vorne gepeitscht hat, das war großartig und hat mich unglaublich motiviert", so der Europameister im Cruisergewicht.

zurückwww.marco-huck.deFrank Bleydorn, 12.05.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0347