ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Stieglitz beendet Ostsee Trainingslager

Vor dem Duell gegen Abraham

Robnert Stieglitz (Foto: SES)Robnert Stieglitz (Foto: SES)

In der frischen, aber eisigen Ostseeluft hat sich WBO-Weltmeister Robert Stieglitz bis gestern den letzten Feinschliff in der Konditionsarbeit vor dem großen WM-Duell gegen seinen Pflichtherausforderer Arthur Abraham am 1. März 2014 in der Magdeburger GETEC-Arena geholt.

Im „Strandhotel Fischland“ in Dierhagen, mitten in einer großartigen Dünenlandschaft, konnte Weltmeister Robert Stieglitz am Strand der mecklenburgischen Ostseeküste in einem Kurz-Trainingslager sein Grundlagentraining abschließen. Mit seinem Trainerstab unter Leitung von SES-Chefcoach Dirk Dzemski wurde mit den Teamkollegen Weltmeisterin Christina Hammer, Schwergewichtler Tom Schwarz und Super-Mittelgewichtler Moritz Stahl ein finales Konditionsprogramm absolviert.

WBO-Weltmeister Robert Stieglitz: „So habe ich mir meinen Start zur Sparringphase vorgestellt. Mit der Arbeit in dieser großartigen Landschaft direkt vor der Tür unseres tollen „Strandhotel Fischland“ konnten wir den letzten Feinschliff zur Sparringsphase absolvieren. Die besondere Luft hier an der Ostseeküste gibt noch einmal den letzten Kick! Mit den idealen Bedingungen und der tollen Betreuung hier war das genau die richtige Abwechselung vor der harten Zeit, die noch vor mir liegt! Ein wenig kalt war es hier, aber bei minus 7 Grad habe ich mir eine richtige „Eishärte“ für die nächsten Wochen geholt!“

 

zurückIngo Barrabas, 03.02.2014

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0662