ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

Zitate des Jahres

Highlight aus 2013

Ein unterhaltsames Boxjahr 2013 mit vielen Highlights ist zu Ende. Es gab aber nicht nur spannende und teils hart umkämpfte Gefechte... Auch viele Sprüche sind es wert in einem Jahresrückblick erwähnt zu werden. Ein Grund für Box-News.de die Highlights dieser Zitate aufzuzählen. Die Sprüche des Jahres:

  • sent from the road

(Signatur einer Mail-Nachricht)

  • Mag sein dass er will, aber ich bezweifel nach seinen Aussagen dass er es kann

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Ich sehe es nicht 50:50. Ich glaube der eine Boxer wird den anderen klar dominieren. Die Frage ist nur: wer dominiert wen?

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Der gefallene bum boxt gegen einen aufstrebenden bum...könnte spannend werden

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Man muss sich zumindest keine Sorgen darüber machen, dass er die Birne weichgeklopft bekommt..... das ist nämlich offensichtlich schon passiert

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Man kann nur hoffen dass er nach seiner Boxkarriere keine Punktrichterkarriere anstrebt

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer, der sich nach einem umstrittenen Punkterfolg als klaren Sieger sah)

  • Für Geale ist ein Kampf gegen Sturm auch um ein vielfaches gesünder, als ein Kampf gegen Golovkin

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Angesichts solcher Aussagen muss man sich ernsthaft fragen ob er nicht schon zu viel Schläge an die Birne abbekommen hat

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • naja, was sich der sich da vormacht, macht ihm so schnell keiner nach

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Lass mich mal Bestandsaufnahme machen: Ein Asozialer, eine Schwuchtel, ein perverser Drogenabhängiger und ein Alkoholiker (die in Deiner Email vorkommen) - also entweder haben wir es hier mit Mitgliedern der deutschen Bundesregierung zu tun oder sind im Boxgeschäft.... Beides ist Scheiße

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Der hat bis jetzt ein 5 Sterne Hotel maximal bis zur Rezeption gesehen

(Meinung über einen internationalen Punktrichter)

  • Bist du jetzt taub geworden?

(Frage des Trainers in einer Rundenpause)

  • Dem in der Ecke zuzuhören ist unterhaltsamer, als das, was sein Boxer im Ring veranstaltet

(Meinung über einen Trainer, Beitrag in einem Internetforum)

  • Der ist nichts. Los jetzt

(Trainer zu seinem Schützling)

  • Traurig wer heutzutage alles einen Eliminator boxen darf. Naja, wieder einen Kampf den ich nicht gucken brauche. Hat doch auch was

(Beitrag in einem Internetforum)

  • In manchen Runden hat Lebedev mehr getroffen als geschlagen hahah

(Beitrag in einem Internetforum)

  • So gar keinen Schlag hat selten einer, ich denke das Ottke selbst in seiner aktiven Zeit nicht einmal eine Fensterscheibe mit der Faust hätte einschlagen können

(Beitrag in einem Internetforum)

  • So fertig wie der ist, stellt sich der Typ in Boxstellung hin, wenn nachher die Straßenbahn klingelt

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Dummheit und Größenwahn – zusammen genommen bereitet das doch eigentlich auch Schmerzen ohne Boxen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Eine typische Zwickelstenz- und Hartgeldn.uttenveranstaltung. Vor der Halle reihenweise geleaste 500er, darin gefakte Goldrolexe und Goldsonnenbrillen mit Farbverlauf. Rewell, Dobermann und ähnlich elegante Abendgarderobe bestimmt in den Punkten Mode & Style das Bild. Spitzenklasse – hab richtiggehend Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Sportlich natürlich auch Weltklasse, was da geboten wird, keine Frage

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Kein Problem! Ich komme manchmal wochenlang nicht mehr dazu, meine privaten e-Mails zu lesen ;-)

(Reaktion auf eine um wenige Stunden verspätete E-Mail Antwort – und die darin enthaltene Entschuldigung)

  • Wie auf dem schulhof

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über die Qualität einer Auseinandersetzung)

  • Die gehen nachher zusammen duschen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über zwei Boxerinnen)

  • bis er nach drei KO Niederlagen in Folge quasi zum Fahrstuhl geworden, seine Karriere beendet hat

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Eines vorweg, einfach lachhaft wo der in der ersten Runde seine Hose hatte. Dann kann man sich das Ding gleich ans Kinn tackern

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Die können ja gegeneinander saufen

(Beitrag in einem Internetforum)

  • In der nächsten Pressekonferenz wird er sich wieder zwischen die Kameras drängeln

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • das urteil war schon scharf an der grenze des machbaren

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Na ja, wer so lange aktiv ist und im Frauenboxen noch keinen Titel gewonnen hat, kann nichts sein

(Meinung über eine Boxerin)

  • Wenn er sich wieder in der ersten Runde hinlegt, sollte er eingeschläfert werden!

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer (... der dann wieder in der ersten Runde verlor...)

  • Und ich gebe zu, dass ich gerade tatsächlich mal durch die Reizwäschen-Bildchen von der Boxerin  auf bild.de geklickt habe. Aber den Kampf schau ich mir trotzdem nicht an

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Granados heart weights 10x more than his brain

(Aus einem Internetbericht)

  • Der Titel Heulsuse des Jahres geht auf jeden Fall schon mal an LIEakhovic

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Zuerst Price und jetzt Cleverly.Und demnächst vielleicht Haye.Das ist die Ultimative Apokalpyse des englischen Boxsports

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Kovalev kommt und die Fans rufen "Who are you, Who are you". Jetzt müssten sie aber wissen wie er heißt

(Beitrag in einem Internetforum, beim Online-Scoring Cleverly vs. Kovalev)

  • Der Sinn kommt schon rüber, obwohl die Grammatik etwas...sagen wir holprig ist...

(Kritik an einem geplanten Vortrag)

  • Die Schlagworte des Verbandes sind Ehrlich, Fair und Verantwortungsbewusst

(Aus einem Internetbericht)

  • Ich finde der Typ hat ein Superkonzept, auf das noch keiner gekommen ist seit John L. Sullivan 1892 die Modern Area of Boxing eröffnet hat: Ausgeglichene Kämpfe!!! Seine Leute werden nicht geschont, sondern hart gematcht!! Und der Verband unterstützt das und wird auch jeden Opponent der siegt, den Sieg geben, selbst wenn er nur mit einer Runde mehr gewinnt!! Toll!! Darauf hat die Boxwelt gewartet!!

(Meinung über einen Manager)

  • Und wenn seine Boxer ihn nach zwei Jahren anschielen und nuschelnd fragen warum sie immer auf den Kürbis kriegen, hat er bestimmt die passende Antwort. Und wenn die irgendwann die Flinte ganz ins Korn werfen, stehen schon die nächsten Fighter parat, die diesen Weg gehen wollen

(Eine weitere Meinung zu diesem Thema)

  • Mit den Latschen kann der zum Bolzplatz, aber nicht zum Gala-Dinner

(Meinung über die Schuhe eines Funktionärs)

  • Resterampe

(Meinung über einen Verband)

  • Ob das was bringt? Auch ein neuer Trainer kann ihm kein neues Kinn einbauen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Der Typ ist so was von normal und bodenständig geblieben, dass ich ihm sogar seine Schläge verzeihe, die teilweise ihr Ziel um mehr als einen Meter verfehlt haben

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Er sollte besser aufhören mit dem Boxen, gegen jeden mit einigermaßen Punch hat er keine Chance

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Das wäre wirklich das Beste. Dieses ständige angeklingelt sein, muss ihn doch selber nerven

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Warum so aggro? Scheinst voller als ich zu sein

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Unerträglich wie diese hässliche tätowierte Speckplautze den Blick auf die hübsche Blondine versperrt und das schöne Bild trübt

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Die Grundausbildung der Gewalt bekam er in seiner Familie

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Natürlich nicht. Du kannst nicht einfach gewisse Menschen eines Landes über einen Kamm scheren und pauschal paar Jahre drauf addieren Ausländer + ihr Alter

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Wieso? Ich finde, dass er in seinen letzten Kämpfen sehr alt aussah

(Weitere Meinung zu diesem Thema)

  • Wenn ich einen Mann im Ring tot schlage dann vergeben mir die Leute, wenn ich aber sage das ich einem Mann liebe, dann behandeln sie mich wie einen Verbrecher. Das trifft die Heuchelei zu dem Thema sehr genau

(Beitrag in einem Internetforum, Thema Boxen und Homosexualität)

  • Dann weiß er jetzt, wie sich die Leute fühlen, die nach Deutschland kommen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer, der im Ausland umstritten verlor)

  • Rusland Chagaev

(Gefunden im Internet)

  • Man sollte ihm 50 Mio auf das Konto überweisen, damit er endlich aufhört

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • W. Clinchko

(Gefunden im Internet)

  • Der Russe geht kurz zu Boden, wird von Ringrichter Luis Pardon angezählt

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Nein, nur dass er heute eine taktische Variante hinzugefügt hat, die ich so auch noch nicht von ihm kannte: Den Gegner runterdrücken und während er mit einem Arm und halbem Oberkörper auf dem Buckel hängt, von unten noch mit Schlägen traktieren. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass seine eher unbeholfenen Aufwärtshaken-Versuche nur dann treffen können, wenn er den Gegner im Schwitzkasten festhält

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Rückgrat einer Qualle

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Im Rückkampf würde er deutlicher gewinnen und wäre nicht auf die Punktrichter angewiesen

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Die Logik verstehe ich nicht. Den ersten Kampf hat Bradley nur mit Hilfe der Punktrichter KNAPP gewonnen und nun soll er im Rückkampf OHNE die Hilfe der Punktrichter DEUTLICHER gewinnen?

(Reaktion auf den Kommentar, Beitrag in einem Internetforum)

  • Dessen Penis ist wie ein dreckiger Schmutzlappen

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Mir schaut er eher aus wie der Betreiber einer Eck-Kneipe mit selbstgemachten Frikadellen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Manager)

  • Sollte man hierzulande vielleicht auch einführen. Ein Duell zwischen Arthur Allianz Gym gegen Felix Volkswagen ... das wäre doch was

(Gefunden in einem Internetforum. Thema Thailänder Boxer, die Sponsoren oder das Gym im Namen haben)

  • Gennady Square Garden vs Andre Oracle Arena

(Weitere Reaktion zu diesem Thema)

  • Ich habe das damals nicht als Satire gemeint, das war ernsthaft: Irgendwann gibt es tatsächlich den Artikel darüber, daß er Tripper hat und dann wird in mehreren Folgeartikeln gerätselt, woher!!!

(Meinung über die Berichterstattung einer Internetseite)

  • Stimmt aber hat nur noch gefehlt das sich der Ringrichter ebenfalls Handschuhe anzieht und mit auf den Gegner losprügelt

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Ohne Handschuhe ists doch viel effektiver

(Reaktion auf den Beitrag)

  • Er hätte gleich mitboxen sollen...ganz extrem auch, wie er sich nach dem Kampf seinem außerirdischen Meister andiente und diesen abschlabberte. Wenn der Boxer ihn vor Ort im Ring bezahlt hätte, sozusagen gerade während eines Interviews, hätte mich das auch nicht gewundert

(Weiterer Kommentar)

  • Mensch sind die Corona Mädels bildhübsch , kann man sich toll verlieben

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Ich konnte mich schon beim Wiegen auf nichts anderes konzentrieren

(Reaktion auf diesen Beitrag)

  • Er war solange offensiv, bis er die erste Hand kassiert

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Schwabbelbauch war solange offensiv, bis die Puste ausging.- Sprich: nach 30 sec.. Panisch in der Flucht nach vorne. Dann der Stress. Da ist die Kondi ganz schnell weg. Schon oft im Sparring beobachtet, wenn unterlegene Anfänger gegen vermeintlich übermächtige Gegner boxen

(Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Der Ringrichter hat eine Vollmeise

(Beitrag in einem Internetforum)

  • Er war am vergangenen Sonnabend mit den als Puncher-Cloves bekannten Handschuhen der Marke Ceto Reyes in den Ring gestiegen

(Aus einem Internetbericht)

  • Das Auge hat er sich von Karl Dall geliehen

(Meinung über einen Ringrichter)

  • Die halten Sakio Bika wahrscheinlich für eine exotische Gewürzmarke und Andre Ward für einen Basketballer

(Beitrag in einem Internetforum)

zurückIngo Barrabas, 01.01.2014

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0274