ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Weltergewichtler Danny Garcia (34-1 (20)) hat sich mit einem K.o.Erfolg ü… lesen

In London boxten am vergangenen Samstag die beiden Cruisergewichtler Lawrence… lesen

Gilberto Ramirez (Foto: Gibbons)

Super-Mittelgewichtler Gilberto Ramirez (37-0 (25)) hat seine WBO… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm des Gassiev Dorticos Kampfes kletterte auch Fedor Chudinov… lesen

Lucas Matthysse ist neuer WBA Weltmeister im Weltergewicht. Matthysse , der… lesen

Robin Krasniqi (Foto: IB)

Er hat sich in den letzten acht Monaten in „seinem zweiten Zuhause“,… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Deutsches Duell um den IBF Intercontinental-Titel im Mittelgewicht. Am 17. M… lesen

Am 3. Februar überträgt SPORT1 (ab 20 Uhr) zum ersten Mal in der… lesen

Im Rahmenprogramm der Spence Jr. Peterson WM im Barclays Center in Brookly / USA… lesen

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

 

Makabu stoppt Fields in der fünften Runde

Erfolgreiche WBC Silver Titelverteidigung

Cruisergewichtler Ilunga Makubu hat sich mit einem vorzeitigen Sieg über Eric Fields (22-2 (16)) für höhere Aufgaben empfohlen. Dazu verteidigte er den WBC Silver Gürtel. Der südafrikanische Lokalmatador kam im Emperors Palace in der Nähe von Johannesburg zu einem K.o. Erfolg in der fünften Runde. Nach einem etwas verhaltenen Beginn nahm Makabu das Heft in die Hand und setzte den drei Kliogramm schwereren Fiels mit harten Kopftreffern zu. Im fünften Durchgang kam der Rechtsausleger immer wieder mit seiner linken Schlaghand zum Kopf durch. Ein linker Haken zum Kinn sorgte schließlich für die Entscheidung. Fields ging zu Boden und wurde vom Ringrichter nach 1:59 Minuten ausgezählt. Mit dem Sieg baute Makabu seine Bilanz auf 15-1 (14) aus. Seine einzige Niederlage kassierte der Knockouter in seinem Profidebüt, als er in der ersten Runde unterlag. Zuletzt hatte er in Monaco Dmytro Kucher nach Punkten geschlagen und sich den WBC Silver Titel gesichert

zurückIngo Barrabas, 01.09.2013

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0490