ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Sechs WBO Ehrungen für das SES Team

WBO Convention in Budapest

Das SES Team (Foto: SES)Das SES Team (Foto: SES)

Auf der Jahreshauptversammlung der WBO (World Boxing Organisation) in Budapest wurden SES Boxing und seine Hauptkämpfer am gestrigen Abend mit diversen Auszeichnungen geehrt. So bekam Weltmeister Robert Stieglitz den "Ehrenpreis der WBO" für seine langjährige Präsenz als WBO-Weltmeister. Die Weltmeisterin im Mittelgewicht Christina Hammer ist die “WBO-Boxerin des Jahres“ und der SES-Juniorenweltmeister im Halbschwergewicht Dominic Bösel wurde als "WBO-Juniorenboxer des Jahres" geehrt.

SES-Promoter Ulf Steinforth konnte zwei Awards entgegen nehmen: einmal als "WBO Europe Promoter Of The Year" und eine weitere als "WBO Female Promoter Of The Year".
Auch SES-Matchmaker Hedi Taouab wurde auf der WBO-Convention in Budapest geehrt. Der langjährige Matchmaker von SES-Boxing wurde "WBO Europe Matchmaker Of The Year" und so für seine sehr guten und sportlich hochwertigen Kampfansetzungen, die in den SES-Box-Veranstaltungen in den letzten Jahren seine besondere "Handschrift" hatten, ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden von WBO-Präsident Francisco "Paco" Valcarcel und WBO-Europa-Präsident Istvan "Koko" Kovacs auf der Abschlussgala der diesjährigen WBO-Convention in Budapest übergeben.

zurückIngo Barrabas, 30.08.2013

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0263