ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Sechs WBO Ehrungen für das SES Team

WBO Convention in Budapest

Das SES Team (Foto: SES)Das SES Team (Foto: SES)

Auf der Jahreshauptversammlung der WBO (World Boxing Organisation) in Budapest wurden SES Boxing und seine Hauptkämpfer am gestrigen Abend mit diversen Auszeichnungen geehrt. So bekam Weltmeister Robert Stieglitz den "Ehrenpreis der WBO" für seine langjährige Präsenz als WBO-Weltmeister. Die Weltmeisterin im Mittelgewicht Christina Hammer ist die “WBO-Boxerin des Jahres“ und der SES-Juniorenweltmeister im Halbschwergewicht Dominic Bösel wurde als "WBO-Juniorenboxer des Jahres" geehrt.

SES-Promoter Ulf Steinforth konnte zwei Awards entgegen nehmen: einmal als "WBO Europe Promoter Of The Year" und eine weitere als "WBO Female Promoter Of The Year".
Auch SES-Matchmaker Hedi Taouab wurde auf der WBO-Convention in Budapest geehrt. Der langjährige Matchmaker von SES-Boxing wurde "WBO Europe Matchmaker Of The Year" und so für seine sehr guten und sportlich hochwertigen Kampfansetzungen, die in den SES-Box-Veranstaltungen in den letzten Jahren seine besondere "Handschrift" hatten, ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden von WBO-Präsident Francisco "Paco" Valcarcel und WBO-Europa-Präsident Istvan "Koko" Kovacs auf der Abschlussgala der diesjährigen WBO-Convention in Budapest übergeben.

zurückIngo Barrabas, 30.08.2013

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0267