ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

David Haye sagt Kampf gegen Manuel Charr ab

Handverletzung verhindert Duell am 29. Juni

David Haye (Foto: Wende)David Haye (Foto: Wende)

David Haye hat seinen für den 29. Juni geplanten Kampf gegen Manuel Charr abgesagt. Er soll sich eine Verletzung an der Hand zugezogen haben, die einen Einsatz unmöglich macht. „Es nervt mich total, dass ich den Kampf am 29. Juni absagen muss“, sagt ein enttäuschter „Hayemaker“ in einer Presseerklärung. „Trainingsverletzungen kommen schon mal vor. Das ist Berufsrisiko. Oft boxe ich trotzdem. Aber in diesem Fall ist es so schlimm, dass ich mich nicht rechtzeitig davon erholen werde. Ich habe für mindestens vier Wochen Trainingsverbot. Es tut mir leid für Manuel Charr und für alle, die an dieser Show beteiligt waren. Aber vor allem möchte ich mich bei den Tausenden von Fans entschuldigen, die schon Tickets für den Kampf gekauft haben. Ich wollte die Absage so früh wie möglich bekannt geben, damit alle entsprechend planen können. Sobald ich eine Chance habe, wieder voll ins Trainings einzusteigen und mich auf einen Kampf vorzubereiten, werde ich es meine Fans natürlich zuallererst wissen lassen.“

zurückIngo Barrabas, 14.05.2013

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0265