ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Krasniqi und Stieglitz in Trainingslager

SES Team bolzt in Bayern Kondition

Robert Stieglitz (Foto: SE)Robert Stieglitz (Foto: SE)

Die SES-Fighter Robert Stieglitz und Robin Krasniqi sind nun im letzten Konditions-Leistungsprogramm vor ihren WM-Kämpfen in der “Höllhöhe” im Naturpark Bayrischer Wald. Nach einigen Wochen mit harten Box-Trainingseinheiten im Magdeburger SES-Gym unter dem Trainer-Team von SES-Coach Dirk Dzemski, findet jetzt der konditionelle Feinschliff unter der Regie von Konditionstrainer Alfred Segerer in der Sportschule Vitalis in der Nähe von Neukirchen statt. Mit dabei im SES-Team ist auch Schwergewichtler Francesco Pianeta , der in seinem nächsten Kampf seine guten Weltranglistenpositionen absichern will.

Ex-Weltmeister Robert Stieglitz , der sich am 23. März in Magdeburg seinen WBO-Gürtel im Rematch gegen Weltmeister Arthur Abraham zurückholen will: “Es ist wichtig, dass ich nach den vielen Wochen im Magdeburger SES-Gym mal eine Abwechslung habe. Hier in den Bergen ist es wunderschön. Die frische Luft und die Schneelandschaft könnte man genießen, wenn wir nicht diese harten Schneeschuhläufe hätten. Grundsätzlich haben wir hier beste Bedingungen, Alfred Segerer schleift uns ganz ordentlich. Auch eine Höhenkammer wie wir sie hier nutzen können, ist ein Element, was ich unbedingt mal in meine Vorbereitung einbauen wollte!“

Rundum positiv gestimmt ist auch WM-Herausforderer Robin Krasniqi . "Mein WM-Kampf gegen Nathan Cleverly steht in gut einem Monat an, also quasi vor der Tür. Ich muss für diese Aufgabe 1000prozentig fit sein und daher bin ich mit meinem Konditionstrainer Alfred Segerer wieder gerne hier auf die Höllhöhe gereist, um mir den Feinschliff in Kraft und Kondition zu erarbeiten. Der Herr des Hauses Sepp Maurer bietet uns hier beste Trainingsmöglichkeiten" so der 25-Jährige SES-Halbschwergewichtler, der am 16. März in London im Kampf gegen WBO-Weltmeister Nathan Cleverly unbedingt seinen Traum von der WM-Krone verwirklichen will.

zurückIngo Barrabas, 09.02.2013

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0398