ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

WBC-Champion Froch wägt ab

Nächster Fight gegen Bute oder Hopkins?

WBC-Champion Carl Froch (Foto: Hennessy Sports)WBC-Champion Carl Froch (Foto: Hennessy Sports)

Der WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Carl Froch (25-0, 20 K.o.’s) wird im September wieder in den Ring steigen. Nach seinem technischen K.o.-Erfolg am 25. April gegen den Amerikaner Jermain Taylor ist jedoch noch nicht genau klar, gegen wen der Brite antreten wird.

Zunächst war angedacht, einen Titelvereinigungskampf gegen den IBF-Champion Lucian Bute (24-0, 19 K.o.’s) zu bestreiten. Doch ganz oben auf der Wunschliste des WBC-Titelträgers aus Nottingham steht offenbar auch ein Fight gegen den inzwischen 44-jährigen Ex-Weltmeister Bernard Hopkins (49-5-1, 32 K.o.’s).

"Es wird vermutlich Bute sein, aber wenn wir einen Deal mit Hopkins machen können, wäre er jemand, gegen den ich liebend gerne antreten würde", verriet der 31-Jährige in England. "Der Kampf wird wahrscheinlich im September stattfinden. Geplant ist der 5. September. Aber es ist noch nichts in Stein gemeißelt."


zurückFrank Bleydorn, 06.06.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0255