ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

Duell Felix Sturm gegen Daniel Geale

Am 1. September in Deutschland

Felix Sturm (Foto: Marianne Müller)Felix Sturm (Foto: Marianne Müller)

Am 1. September soll WBA Super-Champion Felix Sturm auf IBF Weltmeister Daniel Geale treffen. Bereits vor einigen Wochen war über ein Duell der beiden Mittelgewichtler spekuliert worden, jetzt wurde es offiziell von den Veranstaltern bestätigt. Wo der Kampf der beiden Weltmeister ausgetragen wird, ist noch nicht bekannt.

„Diese Kämpfe braucht der Boxsport“ sagte Promoter Gary Shaw. „Beide Champions wollen ihre Titel behalten und werden im Ring alles geben“ so Shaw weiter.
Zuversichtlich ist auch sein Schützling Daniel Geale: „Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine Vereinigungskampf mit Felix Sturm bestreiten darf. Es ist schwer, in Deutschland zu kämpfen. Aber ich war damit erfolgreich, als ich meinen Titel gegen Sebastian Sylvester gewonnen habe! Mein Ziel wird es sein, Sturm zu schlagen, und die Titel mit nach Australien zu nehmen!“

Naturgemäß anders sieht das der Lokalmatador Felix Sturm: „Daniel Geale ist ein starker Gegner, aber er stand noch nie mit einem Kämpfer wie mir im Ring! Ich kämpfe für die Zuschauer in Deutschland, und werde sie nicht enttäuschen. Ich werde am 1. September siegreich sein!“

zurückIngo Barrabas, 31.05.2012

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0277