ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

Am vergangenen Samstag veranstaltete Peter Althof im Nürnberger Maritim… lesen

 

Duell Felix Sturm gegen Daniel Geale

Am 1. September in Deutschland

Felix Sturm (Foto: Marianne Müller)Felix Sturm (Foto: Marianne Müller)

Am 1. September soll WBA Super-Champion Felix Sturm auf IBF Weltmeister Daniel Geale treffen. Bereits vor einigen Wochen war über ein Duell der beiden Mittelgewichtler spekuliert worden, jetzt wurde es offiziell von den Veranstaltern bestätigt. Wo der Kampf der beiden Weltmeister ausgetragen wird, ist noch nicht bekannt.

„Diese Kämpfe braucht der Boxsport“ sagte Promoter Gary Shaw. „Beide Champions wollen ihre Titel behalten und werden im Ring alles geben“ so Shaw weiter.
Zuversichtlich ist auch sein Schützling Daniel Geale: „Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine Vereinigungskampf mit Felix Sturm bestreiten darf. Es ist schwer, in Deutschland zu kämpfen. Aber ich war damit erfolgreich, als ich meinen Titel gegen Sebastian Sylvester gewonnen habe! Mein Ziel wird es sein, Sturm zu schlagen, und die Titel mit nach Australien zu nehmen!“

Naturgemäß anders sieht das der Lokalmatador Felix Sturm: „Daniel Geale ist ein starker Gegner, aber er stand noch nie mit einem Kämpfer wie mir im Ring! Ich kämpfe für die Zuschauer in Deutschland, und werde sie nicht enttäuschen. Ich werde am 1. September siegreich sein!“

zurückIngo Barrabas, 31.05.2012

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0160