ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

Manuel Charr besiegt Taras Bydenko

Einstimmiger Punktsieg nach zwölf Runden

Manuel Charr (Foto: Tanello Charr)Manuel Charr (Foto: Tanello Charr)

Manuel Charr hat seinen WBC International Silver Gürtel im Schwergewicht erfolgreich verteidigt. Der unbesiegte Titelverteidiger besiegte am vergangenen Freitag im Kölner Maritim Hotel seinen Herausforderer Taras Bydenko (28-5 (12)) einstimmig nach Punkten. Am Ende der zwölf Runden werteten die drei Punktrichter Jürgen Langos, Daniel Van de Wiele und Venciclav Nicolov das Duell mit 116:1112 für den alten und neuen Meister. Charr, der seine Bilanz auf 21-0 (11) verbesserte, gab nach dem Kampf an, er habe sich eine Verletzung zugezogen. Sein Trainer Graciano Rocchigiani wollte dies nicht gelten lassen: „Manuel Charr nennt sich Koloss von Köln. Aber er soll sich auch so verhalten und nicht jammern“.

Im Rahmenprogramm verteidigte Christian Hammer seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft erfolgreich. Er stoppte Alexander Kahl (18-8-1 (16)) nach 1:39 Minuten der ersten Runde und verbesserte seine Bilanz auf 11-3 (7).
In weiteren Duellen siegten Agit Kabayel und Deniz Ylbay. Der Kampf zwischen Marietta Kowalczyk und Jessica Heymann endete Unentschieden.

zurückIngo Barrabas, 31.03.2012

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0210