ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Lomachenko vorzeitig
[ 2 Stimmen (33.33%)]

Lomachenko nach Punkten
[ 3 Stimmen (50.00%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux vorzeitig
[ 0 Stimmen (0.00%)]

Rigondeaux nach Punkten
[ 1 Stimme (16.67%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Liam Williams (Foto: IB)

Halb-Mittelgewichtler Liam Williams hat auch den Rückkampf gegen Ex… lesen

Ein herbe Enttäuschung musste Mittelgewichtler Nuhu Lawal (25-4 (14))… lesen

Christina Hammer (Foto: IB)

Mittelgewichtlerin Christina Hammer hat ihre WM Titel nach Version WBO und WBC… lesen

Fabiana Bytyqi (Foto: SES)

Drei Kämpfe des „Team Czech Republic“, davon zwei Titelkä… lesen

Robert Helenius (Foto: IB)

Im Rahmenprogramm der Joshua Takam Weltmeisterschaft stiegen zwei weitere… lesen

Jürgen Brähmer (WBSS)

Wer zieht als letzter Teilnehmer der „World Boxing Super Series“ im… lesen

Rob Brant (Foto: WBSS)

Am 27. Oktober bestreitet Jürgen Brähmer in seiner Heimatstadt… lesen

Der WBC WM Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Jermell Charlo (30-0 (15)) hat seine WBC Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht… lesen

Francesco Pianeta (Foto: IB)

Schwergewichtler Francesco Pianeta  musste am vergangen Samstag eine… lesen

Leichtgewichtler Anthony Crolla (32-6-3 (13)) hat das Duell gegen Ricky Burns … lesen

 

Jahresrückblich 2011

Die Zitate

Ein unterhaltsames Boxjahr 2011 mit vielen Highlights ist zu Ende. Es gab aber nicht nur spannende und teils hart umkämpfte Gefechte... Auch viele Sprüche sind es wert in einem Jahresrückblick erwähnt zu werden. Ein Grund für Box-News.de die Highlights dieser Zitate aufzuzählen. Hier sind sie, die Sprüche des Jahres:

  • Wenn er gewinnt, kannst du ihm auch gerne ein Unentschieden geben
    (Ein Trainer zu einem Punktrichter. Dieser hatte seinen Schützling bereits einmal klar benachteiligt)

  • Statt den wichtigen Titel des unbedeutenden Verbands zu verteidigen, boxte er gestern um einen unbedeutenden Titel eines wichtigen Verbands
    (Aus einem Zeitungsbericht)

  • Der hat die versteckte Kamera gesucht
    (Kommentar über den Gesichtsausdruck eines US-amerikanischen Gastboxers, als der vom Ringrichter auf Deutsch belehrt wurde)

  • Der hat mehr Abstürze hinter sich, als ein Computer mit Windows 95 Betriebssystem
    (Über einen Boxer)

  • Das der überhaupt durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen gekommen ist bei dem Metall was er am Körper trägt
    (Über den Körperschmuck eines Offiziellen)

  • Der ist dem mal in den Arsch gekrochen und ist jetzt in Halsgegend
    (Über einen Funktionär)

  • In Gegenwart von diesen Leuten würde ich mich nicht mal als Kampfrichter vorstellen
    (Über die Funktionäre eines nationalen Verbandes)

  • Der ist so clever wie ein Meter Feldweg
    (Über einen Boxer)

  • Der Mann verdient sein Geld mit Rollen in italienischen Trash-Filmen, wenn du dem 5000 Euro in die Hand gibst, steht er wahrscheinlich auch im Halbfinale der Saarlandmeisterschaft für dich in der Ecke und spült den Mundschutz aus.
    (Über Marvin Hagler, Beitrag in einem Internetforum)

  • Jedem echten Boxfan, der sich den Kampf gestern abend angetan hat, ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Ich gehe ja auch nicht auf ein Justin-Bieber-Konzert, nur um mich persönlich davon zu überzeugen, wie Sche*ße ich den finde. Wenn ich den kreischenden Mädels dann entgegenbrülle "So toll ist der nicht!" ... "Hört lieber Metallica!" ... die halten mich doch für bekloppt. Und sie hätten Recht!
    (Über einen deutschen Kampfabend,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Ich habe mir den Kampf am nächsten Tag als Konserve im Schnelldurchlauf angeschaut und das ganze dumme Gelaber einfach weggespult. Kann ich für derlei Kämpfe nur empfehlen
    (Über eine Box-Übertragung,
    Beitrag in einem Internetforum)
  • Vielleicht braucht der Fuhrpark des Verteidigungsministeriums noch einen fähigen Manager... 
    (Über einen Boxer, dessen Name kurzzeitig mit Autoschieberein in Verbindung gebracht wurde, Beitrag in einem Internetforum)

  • frisurtechnisch spielen beide ja auch etwa in der selben liga. würde also gut passen
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Wenn man ein wenig Plan von der Materie hat, sollte einem eigtl. klar sein, dass seine Reichweite bei seinem Boxstil eine ebenso große Rolle spielt wie Statisten in einem Kinofilm
    (Über Arthur Abraham,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Mir wurde ein geklauter Pkw verkauft ,denn ich seit ca. einem Jahr fahre. Kriminalität findet immer neue Wege. Kleiner Tipp.: Kauft eure Autos nicht von Fremden. Nicht von Autokino oder Autohändler. Sicherster Weg ist das Autohaus
    (Manuel Charr über Gerüchte, er habe mit Autobetrügerein zu tun)

  • Ich freue mich auf die Bilder wenn die Boxer bei der Darmspiegelung waren
    (Über Privatfotos von Boxern,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Ihr seid doch alles Arschlöcher
    (Ein Trainer vor der Urteilsverkündung zu einem Punktrichter)

  • Mit Euch kann man arbeiten
    (Der Trainer nach der Urteilsverkündung...)

  • wenn sie dann endlich irgendwann ihre verdiente abreibung bekommt wird sich das alles hoffentlich schnell erledigen. ist aber kein problem. sie kann ja immer noch nackt putzen gehen. wenn sie das besser kann als boxen würde ich sie sogar buchen
    (Über eine Boxerin,
    Beitrag in einem Internetforum) 

  • Der Typ hätte doch sofort seine Hose und Boxstiefel anziehen müssen - und dann ab nach Magdeburg laufen
    (Kommentar über ein ausgeschlagenes Kampfangebot)

  • Guter Durchschnitt vs. Schlechter Durchschnitt...
    (Über zwei Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Einfach genial der Mann
    (
    Beitrag in einem Internetforum: Reporter zu Ali:"Einige Experten behaupten sie seien nicht mehr so gut wie sie noch vor zwei Jahren waren" Ali zu Reporter:"Wissen sie, ich habe gestern mit ihrer Frau gesprochen und sie sagt Sie seien nicht mehr so gut wie Sie noch vor zwei Wochen waren")

  • Zu denen kannst Du barfuß und mit einer Madonna in der Hand laufen, die kriegst du nicht rum
    (Hinweis an einen Manager, der eine Sperre bei der britischen Boxbehörde aufheben wollte)

  • Hinten kackt die Ente und deswegen bleibt unterm Strich, dass sie es nicht kann 
    (Über eine Boxerin,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Den würde ich filetieren
    (Ein Boxer über seinen möglichen Gegner)

  • ...und da soll noch einer sagen Boxen wäre gewaltverherrlichend. Bei einem Zickenstreit zwischen zwei 17-Jährigen Hungerhaken bei Germany´s Next Topmodel gibt es härtere Backpfeifen zu sehen
    (Über einen Damenboxkampf,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • jetzt will er ins ausland, nur wer will einen stall wiederaufbauen mit dicken, jahrhundert-talenten, trainingsweltmeistern, leberkranken, kampfverweigerern...?
    (Über einen Boxstall,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Silver extra-vergine belt. Red-dotted super oldies title. Regular interim second rate peoples champ
    (Über die Titelinflation,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Du hast in deinem Leben schon soviel Dresche bekommen, da kommt es auf die paar Schläge nicht an
    (Ein Trainer zu seinem Boxer)

  • Der ist kaputt vom Sandsack schlagen
    (Ein Trainer während eines Fights zu den Fans, die sich über die schlechte Kondition seines Schützlings beklagten)

  • Hole die Schläge doch nicht dahinten aus Bochum
    (Ein Trainer zu seinem Boxer)

  • Hau noch mal rein, dann bekommt er etwas Strom
    (Ein Trainer zu seinem Boxer)

  • Da war noch nie welche drin
    (Konter eines Trainers auf den Zwischenruf der Gegner solle seinem Mann die Luft rausschlagen)

  • Was willst du Morgen an der Tür machen. Auch nur zusehen und nicht zuschlagen
    (Ein Trainer zu seinem Boxer)


  • Das nächste Mal muss das Gehirn rausfliegen
    (Zwischeruf nachdem der Zahnschutz rausgeschlagen wurde)

  • Der sieht aus, als hätte er eine Apotheke ausgeraubt
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Hey, hat jemand schon gemerkt, dass Sturm SATO & MASOe geboxt hat
    (Ironischer Kommentar,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Championship Chairmandicksuckwoman & Womenchairwoman
    (Über eine Frauenbeauftrage in einem Weltverband)

  • Als sei er mit verbundenen Augen zum Ring geführt worden und dort habe ihn dann, als man ihm die Augenklappe abnahm, der Blitz getroffen
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Du musst diese Type einfach fragen: „Soll ich Dir einen Witz erzählen?“. Er wird bestimmt erwartungsvoll mit „Ja“ antworten. Dann sagst du folgendes: „Du siehst gut aus“
    (Hinweis an einen Funktionär)

  • Weich geklopft wie ein Kotelett
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Valuev (Russland) gegen Vitali Klitschko (Ukraine) klären den nächsten Gasstreit vor der UN-Vollversammlung auf dem kurzen Dienstweg. Chruschtschow würde vor Freude weinen
    (
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Wir sind imho sogar das gastfreundlichste Boxland der Welt. Der Brite haut dir 20 mal in die Eier, bevor er dich auf den Punktzetteln besch**sst. Der Ami verpasst dir durch Kopfstösse fünf blutende Cuts, bevor er dich auf den Punktzetteln besch**sst. Der Deutsche dagegen fasst dich gar nicht an, bevor er dich auf den Punktzetteln besch**sst.
    (
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Schatzi hol den Betonmischer raus, Marga is in the house
    (
    Beitrag in einem Internetforum über Cotto Maragito II)

  • Ich tippe auf unseren speziellen Offiziellen Freund!! Der hat erfahren, daß er trotz aller seiner Bemühungen, Erpressungsversuche und Intrigen leider NICHT der Ringrichter bei dessen nächstem Kampf sein wird! Und dann hat er sich gedacht "Wenn ich den nicht ringrichtern darf, dann darf es keiner!!" und hat sich wie einst Nancy Kerrigan eine Eisenstange geschnappt und auf den Weg gemacht. Ist ja von ihm aus nicht so weit. So, dann im frühen Morgengrauen hat er sich hinter einer Litfaßsäule versteckt, den Kragen seines Trenchcoats hochgeklappt, einen unauffälligen Stetson tief ins Gesicht gezogen und eine Plastikmaske  aufgesetzt. Als nächstes kam der Boxer bei morgendlichen Joggen vorbei und - the rest is history...
    (Über die Beinverletzung eines Boxers)

  • Also wir von der Firma "Pussyfactory Ltd" arbeiten gerade an einem neuen Produkt, was ich hier schon einmal vorstellen möchten. Nachdem unser erstes Produkt "Journey-Pussy" die Prostitution in der Ringrichterszene weltweit um einen erheblichen Prozentsatz gesenkt hat wollten wir – Boxsportverbesserer, die wir sind – uns nun einmal dem härteren sexistischen Kern unserer Kampfrichter annehmen – den Vergewaltigern. Dabei herausgekommen ist die "GangBang-Pussy", ein hochtechnisierter Luftballon mit mehreren Vaginal- als auch Anallöchern sowie Licht- und Soundeffekten. Wenn also mal wieder der Hardcore-Vergewaltiger in ihnen und ihren Boxsportfreunden hochkommt, greifen sie zum Portemonnaie und kaufen sie sich die neue "GangBang-Pussy"! Der Riesenspaß auf jeder Boxveranstaltung! Damit jeder Kampftag eine richtige Gaudi wird! 
    (Aus einer Mail)

  • das ist ja lächerlich und fast schon peinlich...gegen so ein Obst so mies auszusehen
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Der sollte sich einen Kleid anziehen und bei den Frauen boxen
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)
  • Der hat eine Körperartie wie ein rohes schnitzel
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Der sieht aus wie aus dem Urwald
    (Über einen ungepflegt wirkenden Funktionär)

  • Hilfe, wie aufgesetzt. Wie bei Barbie und Ken
    (Über einen Boxer und dessen Frau)

  • Da ziehe mir ich zunkünftig besser Astro TV rein
    (Über eine TV Übertragung)

  • Der schwimmt ja im stehen
    (Über einen Boxer,
    Beitrag in einem Inernetforum)

  • Victoria Ortiz’ Idol ist Oscar De La Hoya, auch bekannt als Golden Girl 
    (Floyd Mayweather über Twitter)

  • Vom HIV kommt das nicht denke ich, vom Gras schonmal garnicht (sonst würde ich schon lange so aussehen)
    (
    Beitrag in einem Internetforum)

  • AA würde ich gerne mal auf der Überholspur sehen ,allerdings im Training
    (
    Beitrag in einem Internetforum, nachdem Arthur Abraham mit Tempo 230 auf der Berliner Stadtautobahn erwischt wurde)

  • Den würde ich nicht mal auf der Straße erkennen
    (Über einen vermeintlichen Superstar)

  • Dem siehst Du auf 100 Meter Entfernung bei Nebel an, daß der seinen kleinen Pimmel vorher höchstens in einer Klopapierrolle drinstecken hatte
    (Über einen Funktionär)

  • Habe ich den Kommentator richtig verstanden, es wäre schön gewesen, wenn der Ref in der nicht Pause hingegangen wäre, dass es weitergeht, sondern der Kampf gesagt hätte der Fight ist zu Ende...?
    (Frage an einen Manager)


  • Alter, was laberst Du für ein dummes Zeug?
    (Antwort auf die oben gestellte Frage)

  • Der hat gedacht Froch ist hinter ihm her
    (Beitrag in einem Internetforum, nachdem Arthur Abraham mit Tempo 230 auf der Berliner Stadtautobahn erwischt wurde)

  • Ich habe nichts gegen ehrliches Boxen auf einem Niveau weit unterhalb der Weltspitze, aber dafür würde man sich in jedem bulgarischen Puff schämen
    (Über einen Kampf,
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Der sieht aus wie ein Mastschwein eine Woche vor dem Schlachttermin
    (Kommentar über einen Boxer)

  • Der fährt bei Radarfalle noch schneller, damit er auf ein Foto kommt
    (Über einen Funktionär)

  • Dessen Problem ist eindeutig das Trinken
    (
    Beitrag in einem Internetforum über Kelly Pavlik)

  • Frankie Swindell im Ringe
    gehuldigt werd' deinem Namen
    dein Sieg komme dein Sidestep geschehe
    wie im Ring so auch auf Erden
    Unsere tägliche Weisheit gib uns heute
    und vergib uns unsere Dummheit
    wie auch wir vergeben unseren Launen
    Und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von den Bösen
    denn dein ist der Jab und der Haken und die Schnelligkeit in Ewigkeit
    k.o. 

    (
    Beitrag in einem Internetforum)

  • Der ist von einem Titelkampf so weit weg, wie ich vom Taka-Tuka-Land
    (Über einen Boxer)

    Ich würde gerne ficken
    (Ein angetrunkener Boxfan zu einem Nummerngirl)

  • Gute Idee. Ich werde mir dann einen Gürtel mit einem Gummipenis umschnallen und dir das Ding in den Arsch hauen. Einverstanden?
    (Antwort auf die oben genannten Anmache)

zurückIngo Barrabas, 31.12.2011

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2017 i••design | | 0.0165