ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Dimitrenko bereit für Klitschko?

Gegen Chambers um WBO-Pflichtherausforderungsrecht

Alexander Dimitrenko (Foto: Marianne Müller)Alexander Dimitrenko (Foto: Marianne Müller)

Der WBO-Intercontinental Champion Alexander Dimitrenko kann sich durch einen Sieg am 4. Juli gegen Eddie Chambers das Pflichtherausforderungsrecht des Weltverbandes WBO erkämpfen. Das jedenfalls gab die Universum Box-Promotion bekannt. Sollte er seinen amerikanischen Kontrahenten in der Hamburger Color Line Arena besiegen, würde ihm somit ein Fight gegen seinen Landsmann Wladimir Klitschko um den WBO-Gürtel winken.

Der 33-jährige Klitschko muss allerdings erst einmal seine nächste Titelverteidigung am 20. Juni in der Veltins Arena in Gelsenkirchen gegen den Briten David Haye, der bereits Weltmeister im Cruisergewicht war, meistern. Darüber hinaus steht dem Schwergewichtler aus der Ukraine, der neben dem WBO-Gürtel auch die Titel der IBF und IBO innehat, noch ein Kampf gegen den Pflichtherausforderer der International Boxing Federation Alexander Povetkin bevor.

zurückFrank Bleydorn, 26.05.2009

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0360