ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Jahresrückblick 2010

Die Zitate

Ein unterhaltsames Boxjahr 2010 mit vielen Highlights ist zu Ende. Es gab aber nicht nur spannende und teils hart umkämpfte Gefechte... Auch viele Sprüche sind es wert in einem Jahresrückblick erwähnt zu werden. Ein Grund für Box-News.de die Highlights dieser Zitate aufzuzählen. Die Sprüche des Jahres:

  • Weihnachtsmann, du trägst den Sack
    Diesmal gar nicht huckepack
    Also ist er wohl recht leicht?
    Macht ja nichts, eine digitale Spielgelreflexkamera reicht
    (Weihnachtswunsch aus dem Umfeld eines Funktionärs)


  • Gibts dieses Tattoo auch als Abziehbild? Das würde mir gut stehen auf meinem gestählten Adoniskörper
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Erwartet Ihr, dass der Ringrichter schnell mit der Schieblehre die Tiefe des Cuts nachmisst, im Reagenzglas die Blutmenge auffängt und dann auf die Stunde den Blutverlust hochrechnet und dann in einer Tabelle nachschaut, was er zu tun hat?
    (Beitrag in einem Internetforum über den Abbruch beim Menzer-Kühne Duell)

  • Boah ey ... gut, dass ich nich zuhause war
    (Meinung über eine Fernsehübertragung, gefunden im Internet)

  • Steif wie ein Hüftgelenkoperierter und berechenbar wie Harald Juhnke an der Bar
    (Meinung über einen Boxer, Beitrag in einem Internetforum)

  • Ohne Tattoo wirst du in Dänemark nicht lizenziert
    (Kommentar über dänische Faustkämpfer)

  • Man kennt ihn als den eher wenig austrainierten Litauer, der beim Wiegen mit seinem Brillenmodell wie ein netter Student aussieht.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Hatton sieht aus als könne er bald gegen die Klitschkos rangehen
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Und ist ja auch schöner am Wochenende eine 19-jährige Nymphe im geilen Hotel zu vögeln als mit seiner Alten zuhause 'Wetten, daß...?' zu gucken und sich anschließend im Badezimmer schnell einen von der Palme zu schleudern. Ein starker Charakter kann das verkraften, er kann auch Verantwortung übernehmen, aber wenn Du wie von allen guten Geistern verlassen deinen Sinnen als Sklave dienst, ist es unmöglich
    (Meinung über Funktionäre)

  • Firefox? Was ist denn das jetzt wieder für ein Scheiß? Hat das was mit dem Feuervogel Zsolt Erdei zu tun?
    (Frage eines Managers bei einer Diskussion über Computersoftware)

  • Mein Mad Heft
    (Meinung über eine Internet-Seite)

  • Wenn ich meine Stimme verliere ist das eine Katastrophe. Wenn Du sie verlierst, ist das für uns eine Erholung
    (Ein Ringsprecher zu einem Funktionär)

  • Könnte man gut als Bauarbeiter-Kampf vermarkten. Beide in weiße Unterhemden und dann ab die Post.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Bei diesem Kampf lies man zum ersten Mal in der Geschichte der WBC bei ,einem WBC WM Kampf keinen WBC Offiziellen Rind - und Punktrichter zu...
    (Gefunden in einer Homepage)

  • Für mich ist es geisteskrank, wenn einer 17 Kinder von 7 Frauen hat, seine Ehefrau schlägt und sich dabei für hochreligiös hält.
    (Beitrag in einem Internetforum, Meinung über Evander Holyfield)

  • Dann sollte er besser weiter Boxen und dafür aufhören seine Familie zu verwemsen.
    (Empfehlung für Evander Holyfield, gefunden im Internet)

  • Nun, wobei prinzipiel jeder Man der boxerisch wenig drauf hat Krull der meiner Meinung nach boxerisch überhaupt nichts kann schon mal überlegen sein könnte.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Mal abgesehen davon, dass ich mir über Krull kein Urteil erlauben kann, weil ich ihn noch nie gesehen habe, hatte ich extrem Mühe, deinen obigen Satz zu entziffern
    (Trockene Antwort auf den oben genannten Beitrag)

  • Ich kenne solche Missverständnisse: Man ist zufällig in irgendeinen Geschäftsraum und so ein Typ springt einfach ohne Grund aus dem Fenster. Man guckt erst ihm hinterher und dann in seinen Terminkalender - war da nicht noch irgendetwas? - und entdeckt, dass man noch einen Termin im Ausland hat. So Pech - keine Zeit für eine Aussage zu machen. Was soll man auch sagen? Typen springen doch täglich aus dem Fenster. Wird schon langsam langweilig. War auch echt lästig über den Klumpen Fleisch auf dem Weg zum Auto rübersteigen zu müssen. Aber die Arbeit ruft! Man muss auch noch aufpassen, dass man sich die Schuhe nicht dreckig macht. Wir hier denn nie sauber gemacht? Wie gesagt, so was kenne ich. So entstehen Missverständnisse!
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • er kriegt eher einen ZZ-Top-Bart als einen Title-Shot
    (Meinung über einen Boxer, gefunden im Internet)

  • Der Typ kann nicht mal einen Wellensittich aus dem Gefieder schlagen
    (Meinung über einen Boxer)

  • Die Alte riecht wie ein feuchter Fuchs
    (Meinung über eine Boxerin)

  • Einige der Boxer waren mal etwas, andere werden eventuell etwas und aus der Mehrzahl wird Nichts.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Er dürfte das größte Upgrade in der Geschichte der Luftfahrt bekommen haben – von Ryanair zum Privatjet!
    (Kalle Sauerland über die Reise von Carl Froch zum Kessler Kampf nach Dänemark. Europa lag in diesem Zeitraum unter einer Aschewolke)

  • Insbesondere nach dem letzten Brähmer Kampf ist ein Kampfabbruch dieser Art eine Schande.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Vorstandsvorsitzender einer AG. Das werden werden wir nicht schaffen. Macht nichts; ICH AG war noch nie mein Ziel
    (Meinung über einen Funktionär)

  • Der hat Eier so groß wie Medizinbälle
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Ist nur Jetlag
    (Antwort eines Boxers auf die Frage, wie es ihm mit den Schwellungen im Gesicht geht)

  • Er wollte 1000 Karten verkaufen, tatsächlich waren es 10. Deshalb boxt der Typ ganz am Ende der Veranstaltungen, wenn die Besucher schon auf dem Heimweg sind.
    (Vorgehensweise eines Matchmakers)

  • Warren denkt: Cleverly ist mir wichtiger, und dann schmeisse Ich Sauerland als Geschenk Enzo zum Fraß vor, aber da wird sich Sauerland noch wundern. Sauerland denkt: Frenkel ist mir wichtiger, und dann schmeisse ich Warren als Geschenk Murat zum Fraß vor, aber da wird sich Warren noch wundern.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Es gibt in Deutschland keine schlechten Urteile, nur schlechte Verlierer
    (Ein Veranstalter)

  • Er will richtig Geld verdienen. Und nicht boxen. Denn wenn er es sich und den Fans nochmal beweisen will, benötigt er dafür keine Traumgage, sondern einfach einen Gegner. Sonst nichts.
    (Beitrag in einem Internetforum, Meinung über einen Boxer)

  • Der ist in Santa Monica der einzige der nicht geliftet ist, deshalb sieht er auch am besten aus
    (Meinung über einen Manager)

  • Der ist limitiert
    (Meinung über einen Funktionär)

  • Ach Leute, es ist doch wie mit allen Hypes. Person Y kann und beherrscht alles und jeden. Er ist "Workrater", Distanzboxer, Infight-Maestro und neuerdings auch Halbdistanzler mit nicht zu verachtender Schlaghärte, Schachweltmeister, Stratege, Taktikfuchs, so clever wie der schlauste Kartoffelbauer und so charmant wie James Bond - und last but not least Amerikaner, was den Rest qualitativ um vier Sahnehäubchen anhebt.
    (Gefunden im Internet)

  • und jetzt einen desolaten Ersatzmann in einem Langweiler (ich habe mir mittlerweile ein paar Minuten angeschaut) niedergerungen, als hätte man gemeinsam einen Schwulenporno gedreht
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Den kann man ja mit Treibhaustomaten totwerfen
    (Gefunden im Internet)

  • Der holt seine Schwinger echt bis hinter den Ohren aus. Da könnte man sich vorher noch am Kopf kratzen, bis was dazwischenkommt
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Das kannst du einfacher haben. Einfach den Gürtel hinschicken.
    (Meinung über einen Weltmeister, der seinen Titel im Ausland verteidigen wollte. Der Boxer darf sich mittlerweile Ex-Champion nennen)

  • Glaubst Du echt Deutschland hat eine Chance??? Liest Du keine Zeitung? Hast Du nicht gesehen wer zu unserem Team gestoßen ist? Vizeballack ist da!!! Der ewige Zweite, der Loser schlechthin! Der Typ mit dem Deutschland noch nie etwas gewonnen hat!!! Also, sollte der gute Kevin-Prince nach seinem Ausscheiden gestern nicht die Zeit haben um im deutschen Quartier vorbeizuschauen und es irgendwie hinbekommen, diese arrogante Null bis heute nachmittag ins örtliche Krankenhaus zu treten, dann hat sich das Ding erledigt für uns!! Allein die Anwesenheit von "El Capitano" garantiert, daß Deutschland chancenlos ist!!!
    (Meinung eines Managers über die Fußball Nationalmannschaft in Südafrika)

  • Ich würde an Ullis stelle die Rechte von Huck mit Sekundenkleber an seiner Backe befestigen
    (Empfehlung an Ulli Wegner)

  • Davor hat er alle Kämpfe souverän gestaltet und man konnte nicht mal erahnen, dass er unter Druck schneller zusammenfällt als ein Kartenhaus.
    (Meinung über einen Boxer, gefunden im Internet)

  • Gut, ich habe gestern gefickt
    (Antwort eines Funktionärs auf die Frage, wie es ihm geht)

  • Denen zu vertrauen ist wie einem Affen eine durchgeladene Schrotflinte in den Käfig zu geben und abzuwarten was passiert!
    (Meinung eines Funktionärs über die Deutsche Post)

  • Gezupfte Augenbrauen, Vokuhila, kein Punch. Mit viel Glück schlägt er vielleicht mal einen Top 80 Mann im Halbschwer.
    (Meinung über einen Boxer)

  • Und solange dieses Angebot nicht kommt machen sie einfach mal gar nix und mieten ne Lagerhalle an, wo sie alle Boxer, die sie unter Vertrag haben, einlagern bis sie verschimmeln
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Jetzt wird es Zeit, sich wieder abzumelden bei Facebook!
    (Meinung über den Freundeskreis eines Funktionärs in dem sozialen Netzwerk)

  • Sturms Schläge haben offenbar doch mehr Wirkung hinterlassen als vermutet ...
    (Beitrag in einem Internetforum, bezogen auf die Aussage von Giovanni Lorenzo, er habe den Kampf gegen Sturm gewonnen)

  • Irgendwie hängt man trotz aller Kritik doch irgendwie an KlauPe's Boxbude
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Beim heutigen Training an der Dopplendballstation schrie er plötzlich auf und fasste sich schmerzhaft unterhalb des Knies und versuchte ein seitwärts herausstehendes Gelenckstückchen wieder an seinen Ursprungsort zurück zu drücken ,was später , jedoch nicht sofort gelang.
    (Text in einer Box-Page)

  • Wenigstens hat die Frau da auf dem Bild große Brüste.Dann gibt es wenigstens was zu sehen.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Boxerisch ist ja beim Frauenboxen nichts zu erwarten.
    (Gefunden im Internet)

  • was erwartest du denn ? etwa einen hup-ton, wenn eine mal an der brust getroffen wird
    (Meinung über oben genannten Beitrag)

  • Der ist so geizig, der würde vermutlich noch seine Niere verkaufen. Da diese nicht die ganze Zeit benötigt wird, könnte er dann eine Zentralniere auf Sharing Basis benutzen.
    (Kommentar über einen Boxer)

  • So wie ich es sehe, nutzen er und sein Umfeld eher ein Zentralgehirn. Dementsprechend wenig bleibt über, bei Teilnehmern der „Brain-Community“.
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Die verkaufen ein Schweinerückensteak für ein Rinderfilet
    (Meinung über einen Fernsehsender)


  • Der kann bei denen im Camp die Heizung an und aus machen
    (Meinung über einen Boxer)

  • Heute sind nicht viele Fans mitgekommen, die demonstrieren wahrscheinlich alle gegen Stuttgart 21
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Du bist ein Zwergenkönig
    (Carl Froch zu Arthur Abraham)

  • Der sollte sich vor seinen Kämpfen ein paar Schnäpse reinpfeifen, vielleicht ist dann sein Distanzgefühl besser
    (Meinung über einen Boxer)

  • Der hat geboxt wie eine besoffene Schildkröte
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Das haben die Handwerker auch gesagt, als sie meinen Wintergarten gebaut haben
    (David Haye über die Ausführungen seines Kontrahenten Audley Harrison, bei ihm habe eben alles länger gedauert)

  • Terrorwarnung. Wachsam sein, bei den Bkloppten im Boxen könntest Du jede 5 Minuten bei der Polizei anrufen und Meldung machen
    (Meinung über die Box-Szene)

  • Wenn er auf den Knien ist, sucht er nen Dübel?
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • An dem perlt Kritik ab, wie Wasser auf einer Gore-Tex Jacke
    (Meinung über einen Funktionär)

  • Aber meist ist die Leber leider nicht das einzige, was der Schnaps kaputt macht
    (Beitrag in einem Internetforum)

  • Ich habe einmal in der Woche Sex. Mal mit Frau, mal ohne
    (Kommentar eines Funktionärs)

zurückIngo Barrabas, 01.01.2011

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0333