ANZEIGE

Umfrage

Ergebnisstand der aktuellen Umfrage:


Joshua vorzeitig
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Joshua nach Punkten
[ 7 Stimmen (38.89%)]

Das Duell endet Unentschieden
[ 1 Stimme (5.56%)]

Fury vorzeitig
[ 2 Stimmen (11.11%)]

Fury nach Punkten
[ 1 Stimme (5.56%)]


Die Abstimmung ist beendet.

Aktuelles

Im Rahmenprogramm der Spence Jr. Peterson WM im Barclays Center in Brookly / USA… lesen

Denis Radovan (Foto: Sebastian Heger WBSS)

Denis Radovan wurde von WBA-Super-Champion George Groves zum Sparring eingeladen… lesen

Dmitry Chudinov (Foto: IB)

Der mittlerweile 45-Jährige Super-Mittelgewichtler Lolenga Mock sorgte am… lesen

Robert Stieglitz (Foto: IB)

Der ehemalige Welt- und Europameister Robert Stieglitz setzt seine Karriere bei… lesen

Fedor Chudinov (Foto: IB)

Super-Mittelgewichtler Fedor Chudinov hat sich für einen erneuten WM-Anlauf… lesen

Der zweifache Weltmeister Orlando Salido hat seinen Rücktritt bekannt… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Caleb Truax (29-3-2 (18)) ist neuer IBF Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Der… lesen

Mario Jassmann (Foto: Jassmann)

Mario Jassmann hat seine BDB Internationale Deutsche Meisterschaft im… lesen

Yuriorkis Gamboa (Foto: Arena)

Super-Federgewichtler Yuriorkis Gamboa hat sich noch einmal für weitere… lesen

Patrick Wojcicki (Foto: WBSS)

Die Box-Karriere von Patrick Wojcicki geht in die entscheidende Phase! Nur noch… lesen

 

Vitali Klitschko boxt Shannon Brigss

Titelverteidigung in Hamburg

Vitali Klitschko (Foto: Marianne Müller)Vitali Klitschko (Foto: Marianne Müller)

Vitali Klitschko wird  seinen WBC-Titel im Schwergewicht am 16. Oktober verteidigen. Der 39-Jährige boxt in Hamburg gegen den US-Amerikaner Shannon Briggs. „Ich freue mich riesig, dass ich endlich wieder in Hamburg boxe“, sagte der 39jährige der Bild-Zeitung.
Zuletzt hatte  Klitschko im Dezember 1999 in der Hansestadt gekämpft. Eigentlich wollte der Ukrainer gegen den Russen Nikolai Valujew antreten, doch das Duell platzte. Nun geht es gegen den 38 Jahre alten Briggs, der bislang 51 Siege, 45 davon vorzeitig, erzielte. Einmal kämpfte er unentschieden und verlor fünfmal. In seiner Laufbahn boxte der Knockouter aus Brooklyn, New York um die Weltmeisterschaft. Im Jahr 1998 verlor er gegen den damaligen Champion Lennox Lewis in der fünften Runde durch TKO. "Briggs ist ein sehr starker Gegner. Ich werde mich mit meinem Trainer sehr intensiv auf ihn vorbereiten. Schließlich hat er deutlich mehr Profikämpfe und ist einer der härtesten Puncher", erklärte Klitschko.


zurückIngo Barrabas, 18.08.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0240