ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Vitali Klitschko boxt Shannon Brigss

Titelverteidigung in Hamburg

Vitali Klitschko (Foto: Marianne Müller)Vitali Klitschko (Foto: Marianne Müller)

Vitali Klitschko wird  seinen WBC-Titel im Schwergewicht am 16. Oktober verteidigen. Der 39-Jährige boxt in Hamburg gegen den US-Amerikaner Shannon Briggs. „Ich freue mich riesig, dass ich endlich wieder in Hamburg boxe“, sagte der 39jährige der Bild-Zeitung.
Zuletzt hatte  Klitschko im Dezember 1999 in der Hansestadt gekämpft. Eigentlich wollte der Ukrainer gegen den Russen Nikolai Valujew antreten, doch das Duell platzte. Nun geht es gegen den 38 Jahre alten Briggs, der bislang 51 Siege, 45 davon vorzeitig, erzielte. Einmal kämpfte er unentschieden und verlor fünfmal. In seiner Laufbahn boxte der Knockouter aus Brooklyn, New York um die Weltmeisterschaft. Im Jahr 1998 verlor er gegen den damaligen Champion Lennox Lewis in der fünften Runde durch TKO. "Briggs ist ein sehr starker Gegner. Ich werde mich mit meinem Trainer sehr intensiv auf ihn vorbereiten. Schließlich hat er deutlich mehr Profikämpfe und ist einer der härtesten Puncher", erklärte Klitschko.


zurückIngo Barrabas, 18.08.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0249