ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Simcic mit Einsatz in Slowenien

Auftritt im Rahmenprogramm derZaveck WM

Denis Simcic (Foto: SES)Denis Simcic (Foto: SES)

Der 29-jährige Denis Simcic (23-1-0, (13)) war als Amateur zweimal slowenischer Landesmeister. Am 23. Februar 2003 gab der Halbschwergewichtler in Berlin sein Debüt als Profi. Mittlerweile ist der in München aufgewachsene Boxer in 23 von 24 Kämpfen ungeschlagen. 13 Mal verließ er den Ring als vorzeitiger Siege. Am 4. September 2010 wird Denis Simcic im Rahmen des Weltmeisterschaftskampfes von Dejan Zavec gegen den Polen Rafal Jackiewicz ebenfalls im Ring stehen. Sein Ziel ist es, Dejan Zavec, dem ersten Boxweltmeister Sloweniens, nachzueifern. Der gelernte Einzelhandelskaufmann zog mit 16 Jahren die Boxhandschuhe über und trainiert seit dem hart für seinen Sport. Anfangs bestritt er über 200 Kämpfe als Kickboxer. Aber das pure Boxen ist seine eigentliche Passion. Seit März 2010 trainiert Denis Simcic regelmäßig bei SES-Coach Dirk Dzemski. Jetzt freut er sich auf seinen Einsatz am 4. September. „Der Kampf in der neuen „Sportpark Arena ist für mich eine besondere Ehre. Ich will Weltmeister werden. Meinen Willen und mein Können werde ich in Ljubljana zeigen“, teilte Denis Simcic auf der SES Homepage mit.


zurückIngo Barrabas, 14.08.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0280