ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

Halbschwergewichtler Scott Westgarth ist tot. Der britische Profiboxer starb am… lesen

 

Gomez kehrt zu Universum zurück

Einsatz für Kohl-Stall am 31. Juli

Juan Carlos Gomez (Foto: Yamada Arena)Juan Carlos Gomez (Foto: Yamada Arena)

Die Universum Box-Promotion sorgt laut Zeitungsberichten für einen Paukenschlag. Wie das Hamburger Abendblatt online und Bild online melden, hat das Hamburger Unternehmen Juan Carlos Gomez unter Vertrag genommen. Der 36jährige Schwergewichtler soll demnach am 31. Juli in der O2-World wieder für den Boxstall von Promoter Klaus-Peter Kohl in den Ring steigen. Gomez boxte seit Dezember 2006 für das Arena-Team von Ahmet Öner, der Vertrag soll aber ausgelaufen sein. Zuvor war der Kubaner bereits bei Universum aktiv, allerdings wurde der Ex-WBC Weltmeister im Cruisergewicht im Herbst 2005 nach einer positiven Dopingprobe von Kohl entlassen.

Gomez wurde 1998 mit einem Punktsieg über Marcelo Dominguez WBC Champion im Cruisergewicht. Diesen Gürtel verteidigte er zehn Mal erfolgreich, ehe er nach seinem Sieg über Pietro Aurino im November 2001 dauerhaft ins Schwergerwicht wechselte. Gomez erboxte einen Rekord von 47-2 (36).


zurückIngo Barrabas, 21.07.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0259