ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Tajbert: Bewährungsstrafe im Gespräch

WBC-Champion kann noch Einspruch einlegen

Vitali Tajbert (Foto: Marianne Müller)Vitali Tajbert (Foto: Marianne Müller)

Dem in Stuttgart lebenden WBC-Weltmeister im Super-Federgewicht Vitali Tajbert droht eine Bewährungsstrafe. Der in Kasachstan geborene Boxprofi soll am 27. Dezember letzten Jahres um 4.00 Uhr morgens an einer Schlägerei in einer Stuttgarter Diskothek beteiligt gewesen sein. Er wird beschuldigt, dabei einen damals 23-jährigen Mann schwer verletzt zu haben. Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, fordert die Staatsanwaltschaft Stuttgart für den 28-jährigen Boxprofi jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung eine Freiheitsstrafe von knapp unter einem Jahr. Diese soll zur Bewährung ausgesetzt sein. Wenn der in Kasachstan geborene Box-Champion nicht innerhalb von 14 Tagen gegen den Strafbefehl Einspruch einlegt, wird dieser rechtskräftig und Tajbert würde als vorbestraft gelten.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 09.07.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0378