ANZEIGE

Umfrage

Wer würde ein Duell zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder gewinnen?








Aktuelles

Amir Khan (Foto: Gene Blevins Hoganphotos Golden Boy Promotions)

Amir Khan hat nach längerer Inaktivität wieder einen Kampf bestritten.… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Super-Mittelgewichtler James DeGale hat den Rückkampf gegen IBF Champion… lesen

Alexander Povetkin (Foto: IB)

Alexander Povetkin bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der russische Schwergewichtler… lesen

Schwergewichtler Joe Joyce hat auch seinen dritten Profikampf vorzeitig gewonnen… lesen

Jack Culcay (Foto: SE)

Ago Sports von Ingo Volckmann veranstaltete am vergangenen Samstag zum ersten… lesen

Howik Bebraham (Foto: Petkovic)

Howik Bebraham hat den Kampf gegen Fedor Papazov am vergangenen Samstag in… lesen

Der IBF Gürtel (Foto: Frank Bleydorn)

Mikey Garcia ist neuer IBF Champion im Halb-Weltergewicht. Er besiegte am… lesen

Michael Wallisch (Foto: IB)

Michael Wallisch kletterte nach längerer Inaktivität wieder durch die… lesen

Kevin Lerena (Foto: IB)

Kevin Lerena (20-1) bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version IBO. Der… lesen

Avni Yilderim (Foto: WBSS)

Avni Yilderim hat seine WBC International Meisterschaft im Super-Mittelgewicht… lesen

 

Adamek am 21. August

In Newark gegen Altmeister Grant

Cruisergewichtler Tomasz Adamek (Foto: AFB)Cruisergewichtler Tomasz Adamek (Foto: AFB)

Tomasz Adamek (42 Profikämpfe; 41 Siege) nimmt im Schwergewicht den nächsten Gegner ins Visier. Am 21. August wird der Pole, einst WBC-Weltmeister im Halbschwer- und IBF-Titelträger im Cruisergewicht, in der Königsklasse den nächsten Kampf bestreiten. In der Arena des Prudential Centers in Newark, US-Bundesstaat New Jersey, trifft er auf Michael Grant. Nachdem Adamek im Schwergewicht bereits Andrew Golota, Jason Estrada und Chris Arreola besiegt hatte, ist es sein vierter Kampf in der schwersten Gewichtsklasse des Profiboxens. Sein 37-jähriger Gegner Grant boxte zwar schon um die Schwergewichts-Weltmeisterschaft, doch das ist lange her: Im April 2000 unterlag er dem Briten Lennox Lewis im Madison Square Garden in New York im Fight um die IBF- und WBC-WM durch K.o. in der zweiten Runde. 43 Erfolge aus 46 Kämpfen zieren die Bilanz des Amerikaners, doch viele seiner Gegner waren zuletzt nur Mittelmaß. "Dieser Kampf bringt mich einem Duell mit David Haye oder den Klitschkos näher. Doch erst einmal muss ich gewinnen. Ich muss Grant schlagen und unterschätze ihn nicht", sagte der 33-jährige Adamek, der zurzeit auf Platz drei der IBF-Weltrangliste geführt wird, zum anstehenden Fight.

zurückF.B., Box-News.de-Redaktion, 05.07.2010

Box-News & Schlagzeilen


Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen.
top ↑ | RSS | © 2018 i••design | | 0.0240